"Das ess ich nicht" ...

leonienagel

Familienmitglied
AW: "Das ess ich nicht" ...

Also unsere kleine ist der misrabelste Esser den es gibt ,sie ist jetzt 3,5 Jahre alt. Wir mögen nur Fleisch, das in allen Variationen (angefangen das alles Paniert sein musste, denn es musste nach ihrer Aussage" Knack machen" )Kartoffeln auch als Bratkartoffeln ,Nudeln ,Brot nur mit nutella oder Marmelade,alles an Obst egal was ,Bockwurst ,Pommes und Chicken natürlich.Ach und es darf nirgends wo Soße dran sein ist irgendwo soße dran isst sie nix mehr keine Mayo kein ketchup nix dergleichen . Das war es auch schon und das war schon ein Krampf . Wir hatten das mit Gewallt versucht ,das heisst sitzen lassen bis sie wenigstens Probiert hat ,das konnte auch 4 Std dauern. Bonbon verbot durchgestzt.Fernseh verbot (keine teletabbies mehr ) usw aber all das half nix ganz im Gegenteil es wurde schlimmer und sie aß nix mehr . Wenn sie essen sollte dann hat sie auch den Mund zugedrückt und wenn wir uns durchgesetzt haben hat sie extra gewürgt und uns alles hinterher ausgebrochen . Danach habe ich aufgegeben da hat sie ihre Gläschen bekommen und eine MilumilFlasche Abends auf der Couch und jetzt kam das so nach und nach . Sie konnte zb auch nie grobe Gläschen Essen nur 4 Monats Gläschen sonst brachte sie mir das auch alles um die Ecke . ich habe mir den Stress nicht mehr angetan habe gedacht sollen alle denken was sie wollen es gibt babygläschen und Flasche und ich konnte meine Nerven für andere Dinge wieder aufbauen . Wie gesagt sie isst immer noch Gläschen einmal die Woche und bei Oma gibt es auch immer noch die Flasche . Und unsere kleine ist trotz allen quickelebendig . Viel Glück weiterhin :bravo:
 
Oben