Das erstemal beim Reit- u. Springtunier

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von yuppi, 26. Mai 2010.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hier noch ein paar wenige Fotos die ich am Montag beim Reit- u. Springtunier im Nachbarsort geschossen habe.

    Und da mich die Pferde trotz Allergie diesmal gar nicht gestört haben, glaub ich, geh ich da irgendwann nochmal hin zum shooten :)

    <<<< KLICK >>>>
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Das erstemal beim Reit- u. Springtunier

    Alter Falter sind die Toll ! :bravo: Kommste auch mal hierher knipsen? :zahn:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Das erstemal beim Reit- u. Springtunier

    oh, die sehen toll aus... ich bin auch schon am schauen wo bei uns in der Nähe mal ein Tournier stattfindet damit der Krümel mal Zuschauer sein darf und ich natürlich mit der Digi dabei bin :)

    lg


    .
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Das erstemal beim Reit- u. Springtunier

    Andrea, wir sind da ja ehr zufaellig vorbeigekommen, aber ich werd auch mal schauen, wann das naechste ist.

    Auch Interessant waere vielleicht noch die Windhund Rennbahn. Da kann man bestimmt auch tolle Fotos machen.
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Das erstemal beim Reit- u. Springtunier

    Toll!:)

    Zwei Dinge, die zwar gar nicht zu Deinen super-Fotos gehören, wundern mich allerdings schon wieder:

    1. Wie hat ein Reiter Zeit in der Flugphase nach hinten/unten zu schauen, ob die Stangeli noch oben sind? :umfall: Ich kann das nicht....

    2. Die Zäumungen sind der Hammer. Ich frage mich, ob heute auf Turnieren überhaupt ein einziger noch auf normaler Zäumung springt... oder es überhaupt noch lernt, auf einer Wassertrense zu reiten. Au weia....

    Aber: Hast Du supertoll hinbekommen! :prima:

    Zaza
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Das erstemal beim Reit- u. Springtunier

    Danke fuers Kompliment Zaza.... und ansonsten haha .... zu 1. KEINE Ahnung :) zu 2. NULL Plan von was du redest hahaha

    du merkst, ich kenn mich beim Thema Pferde null u. gar nicht aus, hab da nur mal paar Fotos gemacht :weglach:
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Das erstemal beim Reit- u. Springtunier

    War ja auch wurst - ich wollt's ja nur mal loshaben! :lachen:

    Zaza
     
  8. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Das erstemal beim Reit- u. Springtunier

    sehr schöne Fotos
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...