Das erste zeugnis mit Noten.....

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Ignatia, 28. Januar 2012.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und wir sind voll stolz auf Julian.

    Er bewegt sich in einem 2er bis 3er rahmen, eine 1 hat er auch.

    Was mich aber am meisten beim lesen berührt hat war der Abschnitt, wie selbstständig und verantwortungsbewusst Julian mit sich umgeht!!!

    Da weiss man das amn alles richtig gemacht hat.

    Was ich auch richtig gut fand war die tatsache, dass sie Julians Sportnote ausgesetzt haben. Er hat ja recht lange im herbst gefehlt gehabt und sie konnten sich somit kein ordentliches Bild in Sport machen.

    Also wird die nachgereicht!! Super!!!! :)

    Sandra
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das erste zeugnis mit Noten.....

    da kannst du mit recht stolz sein :herz:

    aber sag mal, habt ihr jetzt schon ferien?ich hab heute öfter schon gelesen, dass es zeugnisse gab.bei uns hier in bayern gibts das allererste textzeugnis am 17.2. und anschliessend sind faschingsferien....
     
  3. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Das erste zeugnis mit Noten.....

    In Niedersachsen gibts Zeugnisse ohne Ferien. Allerdings zwei freie Tage: Montag / Dienstag
    Alex
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Das erste zeugnis mit Noten.....

    Schön! :) Da könnt ihr zu Recht stolz auf Julian sein!

    Ich fands vor allem prima, dass die auch noch was zu den einzelnen Fächern geschrieben haben, so dass man nicht nur die blanke Note da stehen hat.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das erste zeugnis mit Noten.....

    hier gibt es das Zeugnis ganz normal ohne Ferien.

    Am Montag geht er wieder zur Schule :)

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...