Das erste Wochenende ohne Kinder

Alena

Dauerschnullerer
AW: Das erste Wochenende ohne Kinder

Hallo Kim,
ich kann dir auch nur Mut machen!
Nina übernachtet so alle 1-2 Monate bei meinen Schwiegereltern und ich staune auch immer wieder wie gut das klappt.
Sie schläft zu Hause zwar auch oft durch oder zumindest bis in den frühen Morgen aber dort schläft sie wohl IMMER durch und auch gut ein. Ich nehme an, sie wird dort auch so kräftig bespielt und bespaßt, dass sie einfach hundemüde ist.

Ihr habt dann ja auch noch den "Heimvorteil", kein fremdes Bett o.ä. Und da die beiden ihre Babysitter sicher gut kennen und sympathisch finden klappt das GANZ bestimmt!!!
Genieß das schöne Wochenende und beim Abholen kannst du dich dann freuen, wenn die beiden fröhlich angerannt kommen! Wenn Nina mich wiedersieht kuschelt sie sich nämlich auch immer ganz fest an mich und freut sich riesig mich zu sehen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Das erste Wochenende ohne Kinder

Ach Kim, das wird schon :jaja:

Anne hat heute das erste Mal bei ihrer Freundin übernachtet und ich habe die halbe Nacht auf "Kommt mich bittebitte abholen"-Anrufe gewartet. Nix. Allerdings erwarte ich auch ein Entertainment-geschädigtes Kind zurück :)

Bei Oma ist es seit jeher kein Problem bei uns. Du wirst sehen, die haben bestimmt ganz viel Spaß!

:bussi:

PS: Hast Du dann ggf. noch Zeit für 'n Kaffee in Koblenz :zaunpfahl:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Das erste Wochenende ohne Kinder

Ich dank euch allen fürs Mut machen :bussi:
Auch wenn mir wahrscheinlich erst wieder wohler ist wenn ich wieder zuhause bin :hahaha:

@Maike: Casi klärt heute wann wir überhaupt wo sein sollen. Es kann sein, dass ich die Wanderung eh nicht mitmachen kann, weil ich ja körperlich etwas angeschlagen bin im Moment. Evtl. können wir diese Zeit für einen kleinen Stop in Koblenz nutzen :wink: Ich sag dir dann noch Bescheid.

Liebe Grüße
Kim
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Das erste Wochenende ohne Kinder

Kim, ich glaube Kinder stecken diese ersten Nächte ohne Eltern besser weg als die Eltern selbst ;-)

Ich hatte auch oft so einen Bammel ob Vivi das packt, war sie doch nicht unkompliziert und sehr wählerisch beim Ritual, einschlafen usw. Merkwürdigerweise ist sie das aber auch nur bei mir, bei der Oma läufts anders, ungewohnt aber es klappt meist um längen besser :umfall:

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende zu zweit :)

Liebe Grüsse,

Stephanie, n bisserl neidisch
 
I

inga23

AW: Das erste Wochenende ohne Kinder

Hallo!
Also ich muss sagen, wenn Melina irgendwo anders schläft, bin ich auf einer Seite froh! Aber auf der anderen Seite wenn sie dann weg ist würde ich sie am liebsten wieder abholen! Ich bin in solchen sachen ganz fürchterlich! Ich denke dann immer es könnte ihr was passieren und dann ich war nicht da!!

Lieben Gruß Inga
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Das erste Wochenende ohne Kinder

@Maike: Leider wird wohl nichts aus dem Kaffee in Koblenz :(
Wir werden zwar erst später zur Truppe dazustoßen, vorher aber hier noch Übergabe machen... und ich hab noch immer nicht alles erledigt und organisiert :umfall:

Wir sehen uns ja am 2. Dezember :wink:

Trotzdem danke für die Einladung :bussi:
 
Oben