Das erste schwimmen

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Claudilina, 25. April 2006.

  1. Heute waren wir bei der esten Stund von unserem Babyschwimmkurs.Ach war das herrlich.Lina hat sich total gefreut.Die Kursleiterin ist eine Physiotherapeutin und auch ´ne Liebe.Lina ist mit ihren 8 Monaten die älteste im Minikurs und hat erst mal für Stimmung gesorgt mit ihren Freudenschreien.Ich wollte ja schon früher anfangen,aber dir Kurse waren alle schon knackevoll...na auch nicht so tragisch...Lina macht es jedenfalls super viel Spaß und mir auch.Kann ich nur weiter empfehlen - das Geld lohnt sich auf jeden fall.
     
  2. AW: Das erste schwimmen

    Hallo Claudi,

    schön, dass es Lina so Spaß gemacht hat! Ich finde das Alter gar nicht so schlecht und meine, die Kinder profitieren davon, wenn sie ein bisschen älter sind. Sie bekommen einfach mehr mit und sind bewusster dabei!

    Grüße Kerstin:tati:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...