Das erste Posting 2007?

Claudia

glücklich :-)
AW: Das erste Posting 2007?

Isch doch eeegaaaal wer nu als erschtes, oda? :zwinker: Ne, ichhab nix getrunken, ich bin glaub ich neben meinem Sohn als einzige nüchtern hier....

Frohes Neues wünsche ich Euch! :prost:

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Das erste Posting 2007?

Liebste Corinna.

Du you see the Fragezeichen in the headline? Yes? This macht man, wenn man fraaaaaaaagt.
Eigentlich wollte ich nur meine Wünsche loswerden und nicht zum 40000.mal Frohes Neues schreiben :wink:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das erste Posting 2007?

ein frohes neues Jahr!!!!!!!

Unglaublich, dass man als Mama Neujahr um 7Uhr schon "fit" ist :umfall:

Müde zufriedene Grüße
Meike
 

Corinna

Forenomi
AW: Das erste Posting 2007?

Liebste Corinna.

Du you see the Fragezeichen in the headline? Yes? This macht man, wenn man fraaaaaaaagt.
Eigentlich wollte ich nur meine Wünsche loswerden und nicht zum 40000.mal Frohes Neues schreiben :wink:

:entsetzt:

*flüsteron* Du hast mich doch gestern Nacht nach einer Flasche Wein hoffentlich nicht ernst genommen?!?!? 8O *flüsteroff*



:-D Deinen Wünschen hatte ich übrigens geantwortet... :rolleyes: Wenn auch "versteckt" mit einem "hicks"... :rolleyes: :hahaha:

:knuutsch:

Und nun zum 40001. mal: Frohes, glückliches, gesundes Neues Jahr!!!

:-D

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das erste Posting 2007?

Liebe Kim,

ich wünsche Dir für das neue Jahr auch alles erdenklich Gute und dass alles so läuft wie du es dir vorstellst.

Liebe Grüße

Rebecca

P.S. Dein Posting war übrigens noch gar nicht im neuen Jahr, sondern noch am 31.12. um 23:59 Uhr Forumszeit :weghier:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Das erste Posting 2007?

Womit bewiesen ist, dass die Forumszeit eine Minute hinterher ist, denn ich hab genau als im TV auf Null runtergezählt war abgeschickt :-D
 
Oben