Das Erste Mal

anne1903

Gehört zum Inventar
:winke:

heute gehen wir Das Erste Mal seit Emmas Geburt allein weg.
Ich bin ja mal gespannt wie Emma mit Ihrer Oma zurecht kommt. Oder sollte ich besser sagen ob Oma mit ihr zurecht kommt?
Ich freu mich schon...
 

Helga

Frau G-Punkt
Das wird sicher toll ! Ich wünsche Euch jedenfalls super viel Spass !

Wo gehts eigentlich hin ? ?
 
D

Doreen+Ronya

das wird aber auch zeit! :bissig:
ich wünsch euch viel spass und vertrau auf die fähigkeiten von oma und enkelchen. die beiden geniessen das sicher auch.

lg doreen
 

Melli30

Dauerschnullerer
Na dann: VIEL SPAß!!! :prima:

Was macht ihr denn?

Und die Oma kommt bestimmt gut mit ihrer Enkelin zurecht :jaja:

Liebe Grüße,
Melanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euerm ersten Ausgang!

Genießt es und macht euch ja nicht so viel Sorgen um Emma, da wird schon alles gut gehen!

Liebe Grüße
Juli
 

Pluto

Schokoladine
Och schön geniesst es.... Das braucht ne Beziehung sonst geht sie mit der Zeit kaputt.

Also viel viel Spass
 
D

darkqueen1984

muss gestehen das ich beim ERSTEN MAL ziemlich gewissensbisse hatte. habe ständig auf das handy geschaut ob oma vielleicht nicht doch anruft.

was soll ich sagen:ES WAR FURCHTBAR

aber ich drück dir die daumen das du besser abschalten kannst als ich

lg darkqueen
 
M

mosesdana

darkqueen1984 hat gesagt.:
muss gestehen das ich beim ERSTEN MAL ziemlich gewissensbisse hatte. habe ständig auf das handy geschaut ob oma vielleicht nicht doch anruft.

was soll ich sagen:ES WAR FURCHTBAR

aber ich drück dir die daumen das du besser abschalten kannst als ich

lg darkqueen




Das ging mir genauso, das 1. mal ausgehen war schrecklich.

Aber dennoch wünsche ich euch gaaanz viel spaß.
 
Oben