das erste mal

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Suum, 31. Januar 2003.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    hallöchen,

    war heute zum ersten mal beim babyschwimmen.... :-o ...in vornherein mächtig aufgeregt.......aber durch die infos hier im forum war ich gut gerüstet......jedenfalls theoretisch :) ......das julchen strahlte im schwimmbad erstmal jeden an und freute sich über die anderen babys.... :-D .......die schwimmtante ist ne ganz liebe.....erklärte mir erstmal alles.....und wir setzten uns an den beckenrand.....und ließen alles ruhig angehen......ein ganz klein bissel meckerte sie beim ersten kontakt mit dem kalten wasser.... aber als wir richtig reingingen......fand sie es besser...es war zwar noch nicht das große paddeln angesagt, schön nah bei mama, aber auch ich fands sehr angenehm....und jetzt pennt sie schon seit 2 1/2 stunden... :)
     
  2. siehste, jetzt weisste, was Du machen musst, damit Deine Maus schläft. hihi.

    Nee mal im ernst.
    Hat Dir und Deiner Maus also Spass gemacht.
    Vieleicht solltest Du abends schwimmen gehen, dann schläft sie vieleicht durch?

    Liebe Grüsse aus Cottbus

    Bine
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    genauso ging es Louisa nach dem ersten mal schwimmen auch !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...