Das erste mal zur FA...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Das erste mal zur FA...

Oh wie schön, ich freu mich für dich...ist doch einfach nur fazinierend so ein kleiner Zwerg, oder? Und die Mäuse wachsen einfach so, alles hat seinen Platz und den richtigen Zeitplan, einfach ein Wunder der Natur! *hormonübersprudel*

Aber sag mal wie geht es dir denn sonst so? Ist dir noch schlecht?

Ach Mensch, ich freu mich so für euch und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Das erste mal zur FA...

Huhu,

mit ist immer mal wieder so unterschwellig übel. Und ich bin müde.
Letzteres kommt aber auch durch schlaflose Nächte, weil Marina krank ist (Mundfäule:-() Sonst gehts mir aber sehr gut :jaja:

Und ich hatte so eine Angst, das die FA nichts sieht oder etwas nicht stimmt:umfall:
Sie fragte mich auch, warum ich so verkniffen gucke. Als ich ihr von der FG im Mai erzählt habe, hat sie mir noch mal erzählt, wie perfekt jetzt gerade alle ist :)

Ich habe nämlich die FA gewechselt, weil wir jetzt eine neue dirket im Ort haben. Die war vorher Chefärztin im KH.

und ich sehe gerade, das wir den selben Ticker haben :)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Das erste mal zur FA...

Huhu,

mit ist immer mal wieder so unterschwellig übel. Und ich bin müde.
Letzteres kommt aber auch durch schlaflose Nächte, weil Marina krank ist (Mundfäule:-() Sonst gehts mir aber sehr gut :jaja:

Und ich hatte so eine Angst, das die FA nichts sieht oder etwas nicht stimmt:umfall:
Sie fragte mich auch, warum ich so verkniffen gucke. Als ich ihr von der FG im Mai erzählt habe, hat sie mir noch mal erzählt, wie perfekt jetzt gerade alle ist :)

Ich habe nämlich die FA gewechselt, weil wir jetzt eine neue dirket im Ort haben. Die war vorher Chefärztin im KH.

und ich sehe gerade, das wir den selben Ticker haben :)

Ist ja witzig, mir ging es am Anang genauso wie dir, nie richtig schlecht, sondern nur so "och nö essen mag ich grad nicht". Das hat sich aber schlagartig in der 10-11 SSW geändert und seit dem hab ich tierischen Hunger phasenweise (besonders abends ab 21.30 :nix:) Da ist dann auch schon mal eine Pizza ö.ä. fällig zu der Uhrzeit :hahaha:

Und wegen dem Ticken musste ich auch grade schmunzeln, aber ich find ihn einfach schlicht und schön!!

Sag mal wann hast du denn eigentlich Termin?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das erste mal zur FA...

Schön,dass alle sin Ordnung ist.
Was wünschst du dir Mädchen oder Jungen?(klar,Hauptsache es ist alles in Ordnung)wenn du ein Wunsch hättest?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Das erste mal zur FA...

Danke an alle:)

Termin ist der 30.6. Ein echtes Sommerbaby :bravo:

Und ich hatte mir immer noch einen Jungen gewünscht.
Aber mitlweile ist es mir echt egal. Wir eh ein Mädchen laut chinesischem Empfängniskalender :)
 
Oben