Das erste mal zur FA...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 9. November 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....war ich heute.
    Und es ist alles so, wies sein soll. Herzchen schlägt auch schon:bravo:
     
  2. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Das erste mal zur FA...

    Oh wie schön, ich freu mich für dich...ist doch einfach nur fazinierend so ein kleiner Zwerg, oder? Und die Mäuse wachsen einfach so, alles hat seinen Platz und den richtigen Zeitplan, einfach ein Wunder der Natur! *hormonübersprudel*

    Aber sag mal wie geht es dir denn sonst so? Ist dir noch schlecht?

    Ach Mensch, ich freu mich so für euch und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das erste mal zur FA...

    Huhu,

    mit ist immer mal wieder so unterschwellig übel. Und ich bin müde.
    Letzteres kommt aber auch durch schlaflose Nächte, weil Marina krank ist (Mundfäule:-() Sonst gehts mir aber sehr gut :jaja:

    Und ich hatte so eine Angst, das die FA nichts sieht oder etwas nicht stimmt:umfall:
    Sie fragte mich auch, warum ich so verkniffen gucke. Als ich ihr von der FG im Mai erzählt habe, hat sie mir noch mal erzählt, wie perfekt jetzt gerade alle ist :)

    Ich habe nämlich die FA gewechselt, weil wir jetzt eine neue dirket im Ort haben. Die war vorher Chefärztin im KH.

    und ich sehe gerade, das wir den selben Ticker haben :)
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das erste mal zur FA...

    steffi, das hört sich doch alles super an. :herz:

    ich freu mich sehr ....:herz:


    alles gute weiterhin!


    lgpetra
     
  5. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Das erste mal zur FA...

    Ist ja witzig, mir ging es am Anang genauso wie dir, nie richtig schlecht, sondern nur so "och nö essen mag ich grad nicht". Das hat sich aber schlagartig in der 10-11 SSW geändert und seit dem hab ich tierischen Hunger phasenweise (besonders abends ab 21.30 :nix:) Da ist dann auch schon mal eine Pizza ö.ä. fällig zu der Uhrzeit :hahaha:

    Und wegen dem Ticken musste ich auch grade schmunzeln, aber ich find ihn einfach schlicht und schön!!

    Sag mal wann hast du denn eigentlich Termin?
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das erste mal zur FA...

    Schöööön! Ich freu mich :)
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das erste mal zur FA...

    Schön,dass alle sin Ordnung ist.
    Was wünschst du dir Mädchen oder Jungen?(klar,Hauptsache es ist alles in Ordnung)wenn du ein Wunsch hättest?
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das erste mal zur FA...

    Danke an alle:)

    Termin ist der 30.6. Ein echtes Sommerbaby :bravo:

    Und ich hatte mir immer noch einen Jungen gewünscht.
    Aber mitlweile ist es mir echt egal. Wir eh ein Mädchen laut chinesischem Empfängniskalender :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...