das erste Mal seit Jahren

5

5MädelHaus

... sind GöGa und ich wieder alleine weg.

Ja, ich habs getan, ich hab mich getraut, ich alte Glucke. Nach 2x Probesitten habe ich es gewagt, nicht weil ich es mir unbedingt gewünscht habe, aber um GöGa eine Freude zu machen. Wir hatten ein Zahndoc Event, ein klassisches Konzert mit Apéro im Vorfeld.

Mit den Kinder ging alles gut, Zoé hat die fremde Betreuung akzeptiert, nur dass sie nix gegessen hat und nur 50 ml getrunken hat :-?, aber ich werde sie jetzt gleich wecken, damit sie was trinkt.

Ansonsten wars so seltsam ruhig, und es war so seltsam kein "Anhängsel" zu haben, aber ich muss sagen unter all den Zahnarztgattinen kam ich mir etwas fehl am Platze vor. Aber das Konzert war schön.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: das erste Mal seit Jahren

Ach schön!!

Super, dass du dich überwunden hast!!!
und ihr einen schönen Abend hattet ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: das erste Mal seit Jahren

:bravo: :bravo: :bravo:
schön das du dich *getraut* hast.........
ich hoffe ihr konntet (speziell du) den abend genießen

LG Jenny
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: das erste Mal seit Jahren

Hallo Rachel,
finde ich echt Klasse , dass du dich doch getraut hast. :bravo: :bravo: :bravo:

Lieben Gruß von Silvia aus der Pfalz :winke:
 
L

LuLeTi

AW: das erste Mal seit Jahren

"... seltsam, kein Anhängsel zu haben..."

Stimmt, da muss man sich im ersten Moment erst mal dran gewöhnen - und es ist auch klar, dass man sich erst mal fehl am Platz fühlt.
Trotzdem schön, dass ihr noch mal was allein unternommen habt - und vor allem, dass Du es genossen hast .
Ich finde das soooo wichtig für einen selbst und für den Partner, NICHT nur Mama zu sein...

LG
Martina
 
Oben