Das erste mal mit 14??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ConnyP

Die Harmlose
AW: Das erste mal mit 14??

Doris, die Impfung ist aber mittlerweile umstritten. Und bei uns macht das nicht der Gyn, sondern z.B. auch die Kinderärztin. Meine hat mir vor Jahren, als diese Impfung aufkam, zum Abwarten geraten und ist mittlerweile der Meinung, dass man es lieber lassen sollte.
Nur mal als Gedankenanstoß - und nein, ich bin eigentlich nicht gegen Impfungen. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Das erste mal mit 14??

Huhu,

ich habe auch von heftigen Nebenwirkungen der Impfung gehört und gelesen. Das würde mir große Angst machen.

Zum Thema Gyn: Es gibt bei meiner auch nen Extratermin zur teenie-Sprechstunde
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das erste mal mit 14??

Eileen hat die Impfung mit 14 bekommen und die Pille mit 16.
Sie wollte sie immer schon früher haben aber nicht zur Untersuchung zur Frauenärztin gehen.
Und meine FÄ meinte wenn sie sich untersuchen läßt ist sie auch reif genug für die Pille.
Seit ein paar Wochen nimmt sie übrigens nicht mehr die Pille sondern hat den Nuva-Ring.
Ihren Freund hat sie nun seit 1 Jahr, davor den mehr als 2 Jahre!
 

Wiesel84

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Das erste mal mit 14??

Ich sage nur ab 14 braucht es nicht das Einverständnis der Eltern!
Mit 14 kann man durchaus schon junge Frau zu deiner Tochter sagen.

Natürlich ist das nicht das liebste Thema der Eltern. Kinder werden aber nunmal Erwachsen.

Und verbieten klappt schon mal garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben