Das erste mal mit 14??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Das erste mal mit 14??

Puh, wie findet es deine Tochter, das die scheinbar die ganze Familie weiß, was sie vorhat?

Ich fände es gar nicht gut, wenn ich meine Mutter einweihe und es meinem Vater erzählt, grusel.
Das hätte schwer in meine Privatsphäre eingegriffen
 
S

SoLaMa1998

AW: Das erste mal mit 14??

Puh, wie findet es deine Tochter, das die scheinbar die ganze Familie weiß, was sie vorhat?

Ich fände es gar nicht gut, wenn ich meine Mutter einweihe und es meinem Vater erzählt, grusel.
Das hätte schwer in meine Privatsphäre eingegriffen

Bei uns ist das ein sehr offenes Thema und sie geht damit locker um.Meine Schwiema weiß es nicht,nur ich und mein Mann.
Sophia geht damit immer offen um,klar sie würde es nicht jedem erzählen,aber ihren Eltern schon
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Das erste mal mit 14??

Also weißt du, auch wenn ich dich vorhin zaghaft eingeladen habe zu bleiben - findest du es o.k. sowas hier zu posten? Wenn du immer mit den Intimitäten deiner Kinderso umgehst, wundert mich die Fotoverweigerung der Mädels gar nicht :ochne:
 
S

SoLaMa1998

AW: Das erste mal mit 14??

Also weißt du, auch wenn ich dich vorhin zaghaft eingeladen habe zu bleiben - findest du es o.k. sowas hier zu posten? Wenn du immer mit den Intimitäten deiner Kinderso umgehst, wundert mich die Fotoverweigerung der Mädels gar nicht :ochne:

Sie ist doch damit einverstanden und sie weiß es auch.Ich hab sie ja gefragt ob das in Ordnung wäre hier mal zu fragen. Ab jetzt frag ich nichts mehr *bleidigtbin*
Das hat auch nichts mit der Bilderverweigerung zu tun
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Das erste mal mit 14??

Nö, beleidigt musst du nicht sein. War ja nur ne Frage und eine Feststellung meinerseits. Muss ja nicht stimmen :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben