Das erste mal mit 14??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kathi

Dino
AW: Das erste mal mit 14??

Männer/Väter müssen ja nicht alles wissen :heilisch:

Von sowas halte ich überhaupt nichts. Denn dann kommt´s durch einen dummen Zufall raus und Krach ist vorprogrammiert.

Nimm doch genau diese Argumente:
- wenns verboten ist, lockt es umso mehr
- lieber aufklären über Verhütung und Pille vom Arzt verschreiben lassen
- Vertrauen gegen Vertrauen
- ...
 
S

SoLaMa1998

AW: Das erste mal mit 14??

Von sowas halte ich überhaupt nichts. Denn dann kommt´s durch einen dummen Zufall raus und Krach ist vorprogrammiert.

Nimm doch genau diese Argumente:
- wenns verboten ist, lockt es umso mehr
- lieber aufklären über Verhütung und Pille vom Arzt verschreiben lassen
- Vertrauen gegen Vertrauen
- ...

Ja ich werd nachher mal mit ihm reden und auch die Große dazu holen.Mein Mann ist da nämlich sehr eigen was das Thema angeht!!!
 

Kathi

Dino
AW: Das erste mal mit 14??

Aber verhindern kann er es nicht, ob er nun dafür oder dagegen ist.

Mein Mann ist übrigens Lehrer an einer Berufsschule. Was meinst du, wieviele Mädels er kennt, die mit 16/17 ungewollt schwanger geworden sind, eben weil sie sich keinen Kopf gemacht haben. Was das für die weitere Ausbildung bedeutet, kannst du dir sicher denken.

Deine Große zieht dich ins Vertrauen, macht sich Gedanken bzgl. ungewollter Schwangerschaft, will es nicht heimlich machen. Das solltet ihr bei euerm Gespräch im Hinterkopf behalten.
 
S

SoLaMa1998

AW: Das erste mal mit 14??

Aber verhindern kann er es nicht, ob er nun dafür oder dagegen ist.

Mein Mann ist übrigens Lehrer an einer Berufsschule. Was meinst du, wieviele Mädels er kennt, die mit 16/17 ungewollt schwanger geworden sind, eben weil sie sich keinen Kopf gemacht haben. Was das für die weitere Ausbildung bedeutet, kannst du dir sicher denken.

Deine Große zieht dich ins Vertrauen, macht sich Gedanken bzgl. ungewollter Schwangerschaft, will es nicht heimlich machen. Das solltet ihr bei euerm Gespräch im Hinterkopf behalten.

Ja das find ich auch toll in 10 min wollen wir darüber reden. Dann werd ich nochmal berichten was raus gekommen ist:) und Danke schonmal für die vielen Antworten :thx:
 
S

SoLaMa1998

AW: Das erste mal mit 14??

Und, wie ist es gelaufen?

Puh das war eine anstrengende Diskussion.Erst war er strikt dagegen,dann kam ein ja,dann hat er sich um entschieden.
Stefano ist beim NEIN geblieben,meine Große war völlig fertig und ist dann erstmal auf ihr Zimmer, ich dann zu Stefano:"Hast du toll gemacht!!!"
Ich bin dann hinterher,hab ihr versprochen ich versuchs nochmal und habs GESCHAFFT,mit allen Waffen einer Frau:D
Ich hab ihn mal gefragt wann er sein erstes Mal hatte ich bekam die Antwort "16" hab ich aber nicht gegalubt,also schnell Telefon geschnappt Schwiegermama angerufen die dann meinte "mit 14/2 "und sich auf unsere Seite geschlagen hat!!!
Herr Papa hat dann eingewilligt und war dann doch ein bisschen gekränkt,das er sich nicht durchsetzen konnte!!!
Kein Mann legt sich mit mir an :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben