Das erste mal mit 14??

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von SoLaMa1998, 6. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ihr hört ja gerade relativ viel von mir, jetzt kommt direkt nochmal eine Frage:)

    Meine mittlerweile 14 Jährige hat jetzt seit einem halben Jahr einen Freund.Da das jetzt zu schwer ist zu erklären schreib ich euch jetzt mal den Dialog dazu.

    Sophia: Mum, ich brauch die Pille
    Ich: Bitte was brauchst du???
    Sophia: Die Pille!!
    Ich: Wozu?? Du bist 14 das kannst du vergessen!!!!
    Sophia: Aber alle hatten schon ihr erstes Mal und ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit "XY" zusammen.

    So ich möchte eigentlich nicht das sie das erste Mal mit 14 hatte, ich finde das viel zu früh!!
    Was meint ihr??? Ich finde es zwar gut das sie so offen auf mich zu kommt und auch wegen der Verhütung, dennoch ist mir das zu früh.
    Jetzt ist sie natürlich beleidigt.
    In welchem Alter würdet ihr es euren Teenies erlauben???
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das erste mal mit 14??

    Andere Frage: Bist Du bereit jetzt schon Oma zu werden? :rolleyes:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das erste mal mit 14??

    ... und glaubst Du ernsthaft sie hätte keinen Sex nur weil Du es ihr verbietest? :???:
     
  4. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das erste mal mit 14??

    hast du dich denn auf die Frage nicht vorbereitet ? Ich mein - deine Tochter ist 14 und hat seit 1/2 Jahr einen Freund, da muss man doch eigentlich damit rechnen. Ganz ehrlich, ich find deine Reaktion schlimm. Erwartest du wirklich von deiner Tochter, dass sie auf deine Erlaubnis wartet ?

    lg
    Bärbel
     
  5. AW: Das erste mal mit 14??

    Ich denke sie wirds trotzdem machen aber sie weiß was ihr blüt wenn ihr Stiefdaddy das raus findet!!!
    Oma will ich jetzt trotzdem noch nicht werden;)
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das erste mal mit 14??

    Freu Dich über ihr Vertrauen und geh mit ihr zum Gyn :jaja:

    Meike, die nicht sicher ist, ob sie in ein paar Jahren auch noch so souverän ist, wie sie jetzt gerade tut :cool:
     
  7. AW: Das erste mal mit 14??

    Ja ich weiß das sie 14 ist und es ist rein theoretisch ok für mich, ich weiß auch das sie es dann so oder so macht, meine befürchtung ist dann nur, das sie dann ungewollt schwanger wird!!! Und gaaanz ehrlich,das muss ich nicht haben!!!!
     
  8. AW: Das erste mal mit 14??

    Ja mal nachfragen schadet ja nicht :jaja:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...