das erste Mal im Theater

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 4. Januar 2009.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nachdem Julian schon mehrmals beim Marionettentheater diverse Angst"attacken" hatte und wir auch schon rausgehen mussten, war ich eher am zweifeln ob das klappt...

    Wir haben Karten fürs Münchner KinderTheater geschenkt bekommen. Ich hab ihm erzählt, wie und was und wo, die Geschichte "Peterchens Mondfahrt" kannte ich noch nicht, aber er wollte...ok...

    und :prima: es klappte echt gut, er war voll dabei, sah total süss aus, wie er so auf nem Klappsessel sass und staunte. Nur am Schluss, als der Mondmann die Kinder fressen wollte :umfall: (muss das sein, bei nem Stück ab 4Jahren) hat er Angst bekommen und gejammert...

    Allerdings sind wir wieder mit der SBahn nach Hause gefahren und das ist schon immer ein Erlebnis für sich. Und so wurde in seinen Augen der Tag als "wunderschööön" :herz: abgeschlossen :zwinker:

    :winke:
     
  2. AW: das erste Mal im Theater

    Ach wie schön, Karin! :)

    Liebe Grüße an Deinen kleinen Helden - ich fänd's auch nicht schön, wenn irgendwer irgendwen fressen will.

    Fein, dass Ihr den Tag genossen habt!
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: das erste Mal im Theater

    Das klingt nach einem schönen Tag. Wir waren kurz vor Weihnachten im Märchentheater. Das tollste war, daß man nach der Vorstellung zu den Schauspielern hingehen konnte und sie aus der Nähe betrachten und die Prinzessin auch mal anfassen konnte. Prompt hat Matleena uns letzte Tage was vorgetanzt und sagte dann ganz großzügig zu Papa "und gleich darfst du mein Kleid anfassen"..

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: das erste Mal im Theater

    Ich LIEBE dieses Theater - mit Carola gehe ich auch bald mal hin.

    Mit Franziska war ich das erste Mal, als sie 3,5 Jahre jung war - wir sahen Biene Maja, es war zauberhaft.
    Dasselbe Stück sahen wir dann die nächsten zwei Jahre noch so ungefähr 7 Mal... :mrgreen:

    Zauberhafte Schauspieler, kindgerechte Stücke, altersgemäß gestaffelt, superfaire Preise etc.pp. .

    Und Gott sei Dank fanden sich Sponsoren, die das Theater retteten :bravo: !!!


    Wie schön, solch einen tollen Tag zu erleben, ihr zwei Hübschen :bussi: !
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: das erste Mal im Theater

    :bussi:
    :herz:
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: das erste Mal im Theater

    :knutsch:


    Carola geht am Montag das erste Mal - ganz überraschend - ins Theater mit dem Kiga (in die Schauburg :zwinker: )
     
  7. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: das erste Mal im Theater

    Dann viel Spass! Kannst ja mal erzählen, wie es ihr gefallen hat. Ich hat es immer in Erinnerung als Jugendtheater... :???:

    :bussi:
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: das erste Mal im Theater

    Ja, Karin - ich auch.

    Aber das ist ein Stück extra für die Kleinen - sie ist schon so aufgeregt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...