Das erste mal im Leben

Astrid66

Gehört zum Inventar
war ich kegeln.Zuerst habe ich mich ja noch geweigert mit zu machen aber dann wurde ich ganz liebevoll gezwungen.
Saskia hatte gestern Geburtstag und wollte eigentlich bowlen.Da das aber wohl zu teuer ist sind wir kegeln gegangen.
Naja der Tag des Geburtstages war für Saskia überhaupt nicht schön da ich von morgens bis in den frühen Nachmittag nicht zu Hause war. Wir hatten morgens eine Beerdigung.
Umso entspannter war dann heute der Tag und es hat mir sogar Spaß gemacht( und das soll was heisen denn außer den Pferdesport hat mir sonst noch nichts richtig Spaß gemacht)
Jetzt überlege ich ob ich nicht doch mal öfters sowas machen soll.
Mal schauen wen ich alles dazu überreden kann einen Tag im Monat kegeln zu gehen.

Und jetzt gehe ich in die Küche und backe einen leckeren Kuchen für morgen.

LG
 
Oben