das Ende unserer Kürbis-Story

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: das Ende unserer Kürbis-Story

:p :p :p


Mann, hoffentlich verschwindet das Posting bald in der Versenkung :oops:

:bussi:
 

ela

Süße
AW: das Ende unserer Kürbis-Story

Das finde ich sehr gut, wie die Story ausgegangen ist :prima:

Schön, dass die Polizei ein Einsehen hatte und gut auch, dass mit der Frau noch einmal geredet wurde.

Kommt Bennet jetzt so damit klar?

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: das Ende unserer Kürbis-Story

Andrea, das finde ich klasse, dass noch eine Gespräch angesetzt wurde. Für Bennet war das sehr wichtig !

:bussi: !!
 

Kathi

Dino
AW: das Ende unserer Kürbis-Story

Liebe Andrea,

ich freue mich mit euch, dass die Angelegenheit so für euch ausgegangen ist, dass ihr und vor allem Bennet wieder ruhig schlafen könnt, dass euer Rechtsempfinden wieder gerade gerckt wurde und dass ihr erst mal wieder durchatmen könnt.

Lieben Gruß
Kathi

PS: Ich freue mich schon auf Donnerstag.
 
G

gretel

AW: das Ende unserer Kürbis-Story

oh, klingt gut. schön, dass ihr dran geblieben seit. vor allem für euren sohn. und die polizisten haben auch was draus gelernt und es wird beim nächsten jugendlichen was helfen. :bravo:
 
Oben