das Ende unserer Kürbis-Story

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

so Viele von euch haben uns damals mit ihrem Rat und ihrem Trost zur Seite gestanden:prima: . Jetzt mochte ich euch kurz vom Ausgang des leidigen Themas berichten.

Nach einigem hin und her gab es heute tatsächlich ein langes Gespräch mit der Polizei. Anwesend war u.a. einer der beiden zuständigen Streifenpolizisten. Das Fazit ist, dass man dort bestätigt hat, dass die Sachlage anders bewertet worden wäre, hätte man Bennet besser zugehört. Ferner hat man uns bestätigt, dass wir sehr wohl Grund für eine Anzeige hätten (war seiner Zeit ja verneint worden). Die Polizei wird mit der Frau ein Gespräch führen, um ihr ihr Fehlverhalten klar zu machen.

Bennet ist jetzt erleichtert, denn endlich hat man ihm zugehört und auch geglaubt (das er unter Schock stand, hätten sie ihm damals sehr wohl schon angemerkt:? ).

Wir sind froh, dass dieser Vorfall endlich für uns abgeschlossen ist. Und unser Rechtsempfinden ist auch wieder in der richtigen Bahn.

Ein Dank an euch für euer Lesen, Antworten...vor Wochen habe ich gedacht, wir drehen hier noch alle durch. Ihr habt mir geholfen, den Boden unter den Füßen zu behalten.

Liebe Grüße, Andrea
 

Conny

Mrs. Snape
AW: das Ende unserer Kürbis-Story

Na das ist doch super. Ich bin jetzt auch für euch mit erleichtert *puh* .

LG Conny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: das Ende unserer Kürbis-Story

Liebe Andrea,

Mensch, ich bin jetzt auch erleichert :jaja:

Und :respekt: dass ihr so einen langen Atem hattet :prima:

Jetzt ist die Sache für Bennet (und für euch) doch noch mal "gut" ausgegangen.

Schön wäre es ja, wenn die Frau einsehen würde, dass sie einen Fehler gemacht hat und sich bei Bennet entschuldigen würde. Mal sehen ... aber man darf nicht zuviel verlangen :)

Wie geht es dir denn jetzt?

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: das Ende unserer Kürbis-Story

Hallo Andrea,

das freut mich ehrlich, dass es für euch so gut ausgegangen ist.

Liebe Grüße
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: das Ende unserer Kürbis-Story

hallo andrea,

dieses gespräch wird bennet sicher helfen, mit dem ganzen besser klar zu kommen. ich freue mich mit euch über diese wendung. werdet ihr denn anzeige erstatten, oder lasst ihr es auf sich beruhen?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: das Ende unserer Kürbis-Story

flonikki hat gesagt.:
werdet ihr denn anzeige erstatten

Nein, das wird nicht mehr passieren. Das Ganze soll nicht noch eskalieren. Die erfolgte Klärung war uns wichtig. Und gut ist, dass da noch ein Wörtchen von entsprechender Stelle fallen wird;-) .

Danke!

@ Sonja - Noch viel mehr als mich hat es Rolf betroffen (von Bennet natürlich mal abgesehen):-? . Ihn hat es wortwörtlich lange Zeit um seinen Schlaf gebracht. Ich selber war durch meine Gesundheit noch zusätzlich abgelenkt.
Übrigens habe ich seit heute "Krankheit als Weg":nix: , danke für diesen Tipp. Wäre das jetzt nicht auch wieder eine Lektüre für dich?

Liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: das Ende unserer Kürbis-Story

Übrigens habe ich seit heute "Krankheit als Weg" , danke für diesen Tipp. Wäre das jetzt nicht auch wieder eine Lektüre für dich?

Hab ich doch schon :wink: - ich glaube, von Rüdiger Dahlke (oder?)

Von wem hast du den Tipp bekommen?

Liebe Grüße
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: das Ende unserer Kürbis-Story

Sonja hat gesagt.:
Hab ich doch schon :wink:

Ja klar! Wie wäre es mit "nochmal lesen"?

Von wem hast du den Tipp bekommen?

Von dir, du Schlumpf :achtung: (du erinnerst dich an meine Rückengeschichte?)!!! Und später auch noch von meiner Freundin.

Die 10 Zeichen, nicht wahr:bussi:
 
Oben