Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Connie

Mary Poppins
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Ja wie jetzt, keine Fotos? Mennoo... aber schön dass es geklappt hat und dass Ihr Spaß hattet!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Na zumindest Ela ist ja schon wieder zuhause. Müssen wir wohl doch in Deutschland wiederholen. ;)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Ich war noch nie auf Malle, könnt ich in Erwägung ziehen. Wenn doch nur diese Arbeit nicht immer allen Urlaubsspaß durchkreuzen würde.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Ich fliege übrigens übermorgen. Wollte das nur noch mal erwähnt haben, falls jemand neidisch sein möchte. :heilisch: :mrgreen:

LG, Katja.
 
Oben