Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Trixi

Seelenfänger
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Hach danke, ich müsste schon im Bett sein. Um 3:30h kommt unser Taxi aber ich bin so aufgekratzt. WM-irre eben.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Unser Taxi kommt 22 Stunden später!
Guten Flug!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Es hat geklappt!! :bravo:
Es war ein ganz toller Abend, welcher nach Wiederholung ruft!!
Bilder haben wir keine gemacht... wir hatten die Haare nicht schön!:heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Prust also das nächste mal vorher Gesicht waschen und kämmen, ohne Bilder kommt ihr aus der Nummer nicht raus :mischa:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Also der Abend und die Gesichter waren klasse aber die Haare... :ochne: wir haben ja schließlich einen Ruf zu verteidigen. :hahaha:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

Na nur den besten natürlich! Welch eine Frage?! :crazy:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder

:hahaha:
Ach, Trixi, eigentlich sind wir doch auch zwei Königskinder, wenn ich an Dein letztes Treffen mit Onna denke... und darauf bzw. auf mehr Erfolg beim nächsten Mal sollten wir mal wieder einen lupfen, findest Du nicht? Ich meine, wenn wir schon keinen Grund haben, die Sandkastenschaufeln auszugraben? :-> :-D :hahaha:

:weinchen:
 
Oben