@ Das Eisbärchen... ;-)

Pluto

Schokoladine
Ich habe gerade so eine Idee und zwar.

Gäbe es ihrgendeine möglichkeit hier mit ClickandBuy etwas auf das Schnullerfamilie Konto zubezahlen?

Ich hätte so keine Gebühren und es würde mir direkt an meinen Tel. Festnetz Anschluss verrechnet werden.

Ich würde das sehr begrüssen und wäre so nicht abgeneigt gärne mal was zuspenden.

lg
nadja

http://firstgate.com/DE/de/help/provider.html


l
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Das Eisbärchen... ;-)

Und müsste man dich anrufen damit da was abgebucht wird?

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ Das Eisbärchen... ;-)

Nein nein.

Das ist einwenig anderst und zwar könnte Mischa, Stefan hier so
ein Account einrichten.

WIR die User hier.

Können auf diesen ClickandBuy Knopf drücken und auswählen wieviel wir zahlen wollen oder evtl. eine Vorgabe 1-10Euro. Dannach gibst du deine Mail/Name und Kennwort ein und abgebucht ist das ganze. Es ist eine einfache sache.


Man muss sich natürlich bei ClickandBuy anmelden aber das ist schnell gemacht. Echt Klasse ding.
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ Das Eisbärchen... ;-)

Man kann es auch im ganzen Internet so zimmlich gebrauchen.

Um kurz eine Zeitschrift herunter zuladen, Musik herunterzuladen usw...
Es ist für Personen welche keine üblichen Kreditkarten haben eine super Alternative.


Man bekommt auch gleich per Mail bescheid, wenn was abgebucht wurde auf das Festnetz.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Das Eisbärchen... ;-)

Ach soooo, ich dachte nur weil du geschrieben hattest das es mit deiner Telefonrechnung verrechnet werden würde. Aber an sich schon ne schöne Sache...auch,daß du dir darüber Gedanken machst.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Oben