@ Das Eisbärchen... ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 25. Januar 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich habe gerade so eine Idee und zwar.

    Gäbe es ihrgendeine möglichkeit hier mit ClickandBuy etwas auf das Schnullerfamilie Konto zubezahlen?

    Ich hätte so keine Gebühren und es würde mir direkt an meinen Tel. Festnetz Anschluss verrechnet werden.

    Ich würde das sehr begrüssen und wäre so nicht abgeneigt gärne mal was zuspenden.

    lg
    nadja

    http://firstgate.com/DE/de/help/provider.html


    l
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: @ Das Eisbärchen... ;-)

    Und müsste man dich anrufen damit da was abgebucht wird?

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ Das Eisbärchen... ;-)

    Nein nein.

    Das ist einwenig anderst und zwar könnte Mischa, Stefan hier so
    ein Account einrichten.

    WIR die User hier.

    Können auf diesen ClickandBuy Knopf drücken und auswählen wieviel wir zahlen wollen oder evtl. eine Vorgabe 1-10Euro. Dannach gibst du deine Mail/Name und Kennwort ein und abgebucht ist das ganze. Es ist eine einfache sache.


    Man muss sich natürlich bei ClickandBuy anmelden aber das ist schnell gemacht. Echt Klasse ding.
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ Das Eisbärchen... ;-)

    Man kann es auch im ganzen Internet so zimmlich gebrauchen.

    Um kurz eine Zeitschrift herunter zuladen, Musik herunterzuladen usw...
    Es ist für Personen welche keine üblichen Kreditkarten haben eine super Alternative.


    Man bekommt auch gleich per Mail bescheid, wenn was abgebucht wurde auf das Festnetz.
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: @ Das Eisbärchen... ;-)

    Ach soooo, ich dachte nur weil du geschrieben hattest das es mit deiner Telefonrechnung verrechnet werden würde. Aber an sich schon ne schöne Sache...auch,daß du dir darüber Gedanken machst.

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...