Das Ei...

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Ei...

Viola, bei SchwiePa war ich auf Kritik eingestellt - ich weiß ihn zu nehmen, er meint es nicht böse eher besorgt. Ich denke, seine Bedenken waren ernster Natur, wir haben sie gemütlich besprochen und nu ist es ok. Alle anderen Meinungen gehen mit am *hüstel* Hinterteil vorbei. Wir haben die Entscheidung lange diskutiert, lange abgewogen und am Ende ist es das, was wir wollen und was uns wichtig ist und alles andere ist eh wurscht. Das kann ich an mit abprallen lassen. :)

Steffi, ich hätte die Bohne gern länger verschwiegen, aber die war ja der Meinung beizeiten ausbauen zu müssen :umfall: und ab der 5. Woche brauchte ich Umstandshosen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Ei...

Wenn man nur drücken bei mir gewesen wär ... Bohne hat gleich nach vorn ausgebaut. Und versuch das dann mal zu verbergen, wenn du mit Schwiegis unter einem Dach wohnst ... *g* und Papa dann auch noch so lecker kocht, dass du betteln gehst in seiner Küche :umfall: natürlich mit der gut kaschierenden Windjacke und selbige bloß nicht ausziehen *schwitz* weil man ja auf dem Sprung ist *lüg*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das Ei...

Uih :bravo:
:herz:lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Hut ab vor so viel Mut mit soooooooo vielen Kindern....:umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das Ei...

Andrea, na dann isses ja gut, wenns eher besort ist als "böse" :)

Angeblich soll es ja so sein, bei der 2en resp jeder weiteren SS soll angeblich sofort was zu sehen sein :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Ei...

Viola, ja meine Hebi meinte das ist normal. Mit steigender Kinderzahl sieht man den Bauch früher - der Körper ist halt geübt. ;) Allerdings ... ein Freund der Familie sagte mir auf den Kopf zu, dass ich schwanger sei - drei Tage nach *hüstel* Zeugung. Und der hat mir Fabienne schon an der Nasenspitze angesehen. :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das Ei...

Das war nicht an mich gerrichtet, ich weiß. Aber was willst Du eigendlich sagen?:hahaha:

Vorallem 2en resp würde mich interessieren.

Sorry Süße, ich versorge nebenbei grad Lea, hab mich wohl mies bis obermies ausgedrückt :hahaha: Also: ich will sagen, dass ab der ersten SS, bei jeder weitere SS (egal die wievielte) man das angeblich sofort sieht, wenn eine Frau schwanger ist. Heißt ab der 5en oder 6en Woche soll man schon fast 3 Monatsbäuchli haben. :cool: Und doch, war auch an dich gerichtet... :hahaha: Immerhin gehts um dich :bussi:
 
Oben