Das Ei...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das Ei...

Mir wollen hier schon sämtliche Leuts Zwillis andrehen, damit ich danach nicht nochmal ran muss.:umfall:

Denn wir haben ja immer schön Junge-Mädel abwechselnd....

Na dann ist doch nun eindeutig ein Junge dran :) Hach wie schön, ich freu mich für dich und ich finde es ist schon eine starke Leistung so eine "Kinderschar" (alles über 2 Kinder ist für mich gigantisch) großzuziehen :bravo: Ich glaub ich würd das nie schaffen! Ich bin mit Lea schon bediehnt genug :hahaha:

Wünsche dir auch eine schöne, beschwerdefreie SS :bussi:

LG, Viola
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Ei...

Sorry, ich sitze hier und lache Tränen ... Da wollte wohl noch jemand unbedingt auf Biegen und Brechen zu euch. Ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute. :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das Ei...

Oh das ist ja ne echte Überraschung.

Ich dacht auch das hat was mit Ostern zu tun das Ei.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Das Ei...

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Gruß Carina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Das Ei...

Sorry, ich sitze hier und lache Tränen ... Da wollte wohl noch jemand unbedingt auf Biegen und Brechen zu euch. Ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute. :bussi:


Ja, lachen ist gut...

Als sich es meiner Mutter am telefon ganz vorsichtig erzählt habe,:oops: fing die plötzlich an zu lachen und hat sich gar nicht mehr eingekriegt:verdutz:

Als ich gefragt habe, was sie denn so komisch an der Sache findet, meinte sie, das sie vor kurzem erst ein Foto von Johanna, welches sie von mir auf ihr Handy geschickt bekommen hat, meiner kleinen Schwester (17J) gezeigt hat.

Meine Mutter hatte dabei zu meiner Schwester gesagt, das Johanna ja auch schon wieder ein jahr alt wird.

Und meine Schwester??? Die meinte nur ganz trocken, das ich ja wohl mal wieder schwanger sein könnte8O
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Das Ei...

Steffi, ich freu mich auch für Euch! :bravo:
Eine schöne SS wünsche ich Dir! :bussi:
 
Oben