Das Ei...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Das Ei...

Huch,

ihr seid ja lieb. Dankeschön!!!:winke:

Ich bin noch etwas, oder etwas sehr überrumpelt.
Wir haben wir so ziemlich geplante Kinder und nun das Ei....:umfall:

Plötzlich wars irgendwie da. Und ich dachte, so völlig überraschende Schwangerschaften, passieren immer nur anderen.....:rolleyes:

Am 17. habe ich den ersten FA Termin. Vorher habe ich keine Lust:hahaha:
Aber so ein test hat mich vier mal nciht belogen:cool:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Das Ei...

Eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir, liebe Steffi :)

Passt doch außerdem prima in euren bisherigen "Rhythmus" oder nich? :winke:

liebe Grüße
Eos, die meint, ein Junge wär ja jetzt mal wieder dran...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Das Ei...

Hey, das ist ja klasse! Gratuliere! Und ich finde auch, jetzt wären Zwillinge angebracht, dann können wir auch großzügig über den nicht eingehaltenen 2-Jahresabstand hinwegsehen :-D :-D.

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir :bussi:.

LG, Kathy
 
Oben