Das Ei...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Das Ei...

Hallo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Wow, dann habt Ihr ja bald 5 Kinder- und alle vom Alter her recht eng beisammen- auch von mir RESPEKT!

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das Ei...

Klar ist sie schwanger, sonst hätte sie doch nicht "Überraschungsbaby" dort stehen :wink:
Ach, ich freu mich so für Euch :muh:
Alles Gute :-o

Katrin


Wo steht Überraschungsbaby? Ich seh da nur ein Ei, aber da es unter den Namen ihrer Zwerge steht denk ich mir auch mal meinen Teil, aber gratulier erst wenn sies auch preisgibt.

:winke:

P.S. Herzlichen Glückwunsch Katrin :bussi:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Das Ei...

:laola:



Glückwunsch zum Ü - Ei


Wünsche Dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft


Lg Kirsten:winke:
 
Oben