Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

und von uns erst recht ;-)

alles alles Liebe, Du Liebe!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

... Guten Morgen, und vielen lieben Dank!

wir waren ja Gestern auf einem 40. eingeladen und haben dort gefeiert, daher bin ich eben auch erst aufgestanden :oops:

um Mitternacht gab es dann für mich eine kleine Überraschung - siehe Avatar *schniefwieschön*

sodale, bin gespannt was das neue Lebensjahr für mich bereit hält :mrgreen:

DANKE

:bussi:


.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

allerherzlichsten Glückwunsch auch von uns hier :winke:

alles gute, ganz viel Glück, Gesundheit, Friede und Freude im neuen Lebensjahr wünschen wir Dir :prost:

hab einen schönen Tag, so schön wie er begonnen hat :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

Von uns auch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

Happy Birthday liebes Schwesterchen. Ich hoffe sehr, du feierst eine grossartige Party und lässt dich von deinen Lieben so richtig verwöhnen :blume:

Schön, dass du hier bist
J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

Süße alles alles Gute, Gesundheit und Glück wünsch ich Dir! :knuutsch:

:blumen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

:herz: lichen Glückwunsch und lass Dich schön verwöhnen und feiern heute :bussi:
 
Oben