Das Drama mit dem Zähneputzen

F

Familie Bechberger

Hallo Dana,

nein, Flourtabletten geben wir nicht mehr.
Die Sache mit den Ausspülen hat sie sich bei uns abgeschaut. Am Anfang hat sie das Wasser immer geschluckt aber jetzt wird es in hohem Bogen ausgeprustet. :-D

Viel Erfolg
Kerstin
 

Su

Das Luder
Hallo Silke,

vielleich kann Yannick es Fabio mal vormachen. Yannick würde morgens auch eine halbe Stunde mit der Zahnbürste im Mund rumlaufen, wenn ich sie ihm nicht abnehme. Außerdem schmeckt ihn die Zahnpasta, er will immer nachschub, weiß aber nicht ob das dann nicht ungesund ist.

Also, ich weiß nicht warum, aber bis dato haben wir keine Probleme.

Liebne Gruß
Su
 

surfmami

Dauerschnullerer
Su hat gesagt.:
Außerdem schmeckt ihn die Zahnpasta, er will immer nachschub, weiß aber nicht ob das dann nicht ungesund ist.

Genau das gleiche frage ich mich auch. Ich glaube, Julia hat schon mindestens 3 Tuben WELEDA-Kinder-Zahnpasta gegessen 8O . Natürlich verteilt auf 2 Jahre - aber das ist schon 'ne Menge, oder :-D ?

Übrigens gibt es bei uns auch diese furchtbaren, nervenzehrenden Zahnputzorgien mit guten und schlechten Phasen.
schau mal hier:

http://www.schnullerfamilie.de/foru...&postdays=0&postorder=asc&start=8

LG
Anna :winke:
 
Oben