Das Ding mit dem Kaiserschnitt...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von alya, 6. November 2008.

  1. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    ...wegen BEL oder Querlage hat sich erledigt. Gestern abend lag der Herr noch quer...nachts dann Wehen, einfach nur AUA....und heut bei der Untersuchung im KH zwecks Planung des Kaiserschnitts lag er mit dem Kopf fest im Becken. :bravo: :umfall: Der Zwerg kostet jetzt schon echt Nerven. :hahaha: Nachdem er nun 9 Wochen oder so immer falsch lag.

    Geschätztes Gewicht: 3100 gramm. Geschätzte Größe: 48 cm. Gucken wir mal, wies dann ist wenn er rauskommt. Sind ja nun doch noch genau 3 Wochen.

    Aber ab 19.11. "darf" er bitte erst kommen. Am 18. wird mein Scheidungsurteil erst rechtskräftig. Und ab da ist auch erst der ganze Vaterschaftsanerkennungskram und die Nachnamensregelung gültig :umfall: Mein Kind hat ja derzeit 2 Väter. Einen leiblichen, ders noch nicht sein darf/kann und einen "Scheinvater". Ich sach euch nicht, was das fürn Hickhack ist. Wenn selbst die Dame von Jugendamt damit schon überfordert ist :piebts:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Ding mit dem Kaiserschnitt...

    Das ist ja klasse dass das Köpfchen jetzt fest im Becken liegt! :bravo:

    Und ich drück die Daumen dass er auf jeden Fall erst nach dem 19. kommt! :umfall:
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Ding mit dem Kaiserschnitt...

    Hui - da macht sich ja wer "spät" auf den Weg:hahaha:

    und ich plädier auch für nach dem 18.11. ;)
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Das Ding mit dem Kaiserschnitt...

    na das freut mcih das er sich doch noch umentschieden hat sich zu drehen.

    und was ist wenn er doch noch früher kommen sollte? ist das dann komplizierter erst alles nach der scheidung umschreiben zu lassen oder geht wie?
     
  5. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Ding mit dem Kaiserschnitt...

    Ich drücke dir auch die Daumen.
    Hoffentlich hört der junge Mann auf dich und wartet entsprechend lang, bevor er gesund und munter auf die Welt kommt.

    Liebe Grüße

    :winke:
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Das Ding mit dem Kaiserschnitt...

    als ich mit Rene schwanger war, war ich schon fünf Jahre geschieden

    mit Rene´s Vater war ich ja damals auch (noch) nicht verheiratet

    die vom Standesamt wollten doch allen Ernstes die Scheidungsurkunde von mir sehen um meinen jetzigen Mann als Kindsvater eintragen zu können :umfall:

    nicht das mein damaligen Mann noch seine Finger im "Spiel" hätte [​IMG]

    viel Spaß noch beim Endspurt und eine schöne Geburt zum Wunschtermin (des Kindes :hahaha:)
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Das Ding mit dem Kaiserschnitt...

    Das ist ja super dass sich der Kleine jetzt doch noch richtig gedreht hat :bravo:

    Und ich drück euch auch die Daumen dass er sich erst nach dem 18.11. auf den Weg macht, das ist ja kompliziert :umfall:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Das Ding mit dem Kaiserschnitt...

    Oja...
    das spiel hatte meine mutter mit meinem bruder...
    mein bruder war gerade auf der welt, da musste er meinen vater verklagen, das dieser eben nicht der vater ist...
    deutsche bürokratie eben *grummel

    ich drück dir die daumen !

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...