Das dicke Ende

Stef

Gehört zum Inventar
tjeika hat gesagt.:
Hach, Zeit zum lesen müßt man haben... :???:

Ja Wahnsinn, muß ja ein tolles Buch sein!
:jaja: :jaja: :jaja:

Zeit zum Lesen fehlt mir auch. Ich habe zum Ende der Schwangerschaft ein Buch angefangen und bin immer noch im ersten Zehntel (?)!!!

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich habe meine Mutter erzählt wie begehrt ihr Buch ist. Da meinte sie:"Und ihr (mein Bruder und ich) habt es total vollgemalt!" :oops:
 

Stef

Gehört zum Inventar
EEEEEENNNDLICH! :bravo:

Ich habe das Buch gefunden! Der Maechler-Verlag bringt das Buch noch mal in limitierter Auflage heraus. Ich habe es gerade vorbestellt. Das Buch soll jetzt im ersten Quartal diesen Jahres erscheinen. Hoffentlich bekomme ich eins.

Hocherfreute Grüße, Steffi
 
M

Mien-Jong

AW: Das dicke Ende

Hallo!

Auch ich suche seit Jahrzehnten nach diesem Buch, das mich als Kind schrecklich bedrückt hatte. Heute würde ich es gern nochmal mit "Abstand" lesen. Seid Ihr inzwischen fündig geworden?

Es wäre schön von Euch Positives zu hören.


Freundliche Grüße Mien-Jong
 
Oben