Das das Forum erstmal...

Mausel

Brave Chicken
AW: Das das Forum erstmal...

Ich mach erst mal die Küche, dabei kann ich eigentlich recht gut umme Ecke denken!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Das das Forum erstmal...

Liebe Frau Giraffe,

du könntest ja auch einmal das kleine blaue Monster anrufen, wäre doch auch einmal eine Idee???????

Oder........................

Lg.
 
F

Frau Giraffe

AW: Das das Forum erstmal...

Putte hat gesagt.:
Wäschewaschen mit einer neuen Maschine??????

Da is ja schon die Lösung...:jaja:

Genau, nachdem meine Maschine ja den Geist aufgegeben hatte, hab ich seit gestern Abend eine funktionierende neue, und dazu noch einen Trockner.

(und genz ehrlich, ich finds so geil, ich hab bis 3 Uhr heut Morgen mit Strickzeug vor den Teilen gesessen und hätt fast durchgemacht :-D)

:winke: Bine
 
Oben