Das darf doch wohl nicht wahr sein

Kathi

Dino
AW: Das darf doch wohl nicht wahr sein

Ich hoffe natürlich nur, dass wir nicht jetzt schon den Stempel "Querulanten" aufgedrückt bekommen :) .
 

Kathi

Dino
AW: Das darf doch wohl nicht wahr sein

Huhu, ich muss mich heute mal wieder hier "erleichtern".

Da wir immer noch keinen Termin von der Schule bekommen haben, um Tim noch einmal vorzustellen (siehe meine beiden ersten Postings hier im Fred), habe ich mich noch einmal in der Schule gemeldet. Der Rektor meinte dann, dass er auf Tims Kindergarten-Arbeiten (Zeichnungen, etc.) wartet, um dann einen Termin mit uns zu vereinbaren? Hä? Im letzten Telefonat hat er mir gesagt, dass er sich mit einem Termin meldet (u.a. soll Tim eine Stunde Sport mit der ersten Klasse mitmachen) und wir zu diesem Termin die KiGa-Arbeiten mitbringen sollen. Ich war dann ganz höflich und meinte, dass wir dann wohl aneinander vorbeigeredet hätten und habe den Punkt mit dem Sportunterricht angebracht, um ihm zu zeigen, dass ich mich nicht verhört habe. Rektor: Nein, sie möchten sich anhand der Arbeiten ein Bild von Tim machen und evtl. müssen wir ja gar nicht mehr vorher vorbei schauen. Er kann sich ja denken, dass wir beide arbeiten und nicht mal so eben frei nehmen können :umfall: . Das klang ja in dem Brief und während des ersten Telefonats ganz anders :) .

Nun ja. Wir werden also am kommenden Samstag in die Schule gehen zum Tag der offenen Tür, da wollten wir sowieso hin. Und dort werden wir dem Rektor Tims gesammelte Werke übergeben. Laut seiner Aussage wird er uns dann zur Elternversammlung in der übernächsten Woche sagen, ob er ihn noch mal sehen will.

Ich frag mich echt, was der ganze Quatsch soll :hahaha: .

Schönen Abend :winke:
Kathi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das darf doch wohl nicht wahr sein

:nix:...

Der Direx wird sich gluecklich schaetzen im Herbst eine so kleine erste Klasse zu haben und deswegen fuenf mal gerade sein lassen :).

Lulu
 

Kathi

Dino
AW: Das darf doch wohl nicht wahr sein

Der Direx wird sich gluecklich schaetzen im Herbst eine so kleine erste Klasse zu haben und deswegen fuenf mal gerade sein lassen :).

Ach, der wollte sich bloß wichtig machen. Das ist ´ne Labertasche.

Gestern nach der Elternversammlung haben wir Tims gesammelte Werke wiederbekommen mit den Worten: "Sie können Ihrem Kindergarten ausrichten, dass er sehr gut arbeitet". :umfall: Das wissen wir schon lange, sonst wäre Tim nicht mehr dort und wir würden eine Menge Geld sparen :-D . Mein Mann meinte dann noch ganz spitz: "Also darf unser Kind jetzt hier zur Schule gehen?" Das hat der gar nicht verstanden, wie das gemeint war. Denn eigentlich wurde uns ja die Schulreife bereits vor knapp einem Jahr zur Einschulungsuntersuchung bestätigt. :hahaha:

Jetzt ist das Kapitel abgeschlossen, wir müssen nicht noch mal dort antraben.
 
Oben