Das darf doch nicht wahr sein

Jetzt werd ich sechs Tage vor Oles Kommunion tatsächlich krank. Ich könnte schreien. Angina ... wahrscheinlich wieder eitrig. Heut morgen war noch nix. Mittags bisschen kratzen und seit ca. 2 Stunden lieg ich flach ... es zieht schon bis ins Ohr. Ich trink schon Tee ohne ende. Die Nacht wird bestimmt toll. Ich muss von Tee so oft aufs Klo. Morgen früh muss ich erstmal die Arbeit rumkriegen und dann gehts zum Arzt.

Drückt mir mal die Daumen dass ich schnell fit bin. Spätestens Samstag .... da wirds stressig.
 

sandra

the best of 74
AW: Das darf doch nicht wahr sein

Hallo Christina, mach mal schnell einen Quarkwickel. Wenn Du Glück hast, kannst Du damit nochmal die Kurve kriegen und das Schlimmste verhindern. Viel, viel trinken, Bonbons lutschen und wenn Du hast mit Kamillosan Mund- und Rachenspray den Hals innerlich einsprühen.

Gute Besserung und viel Glück!

LG Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das darf doch nicht wahr sein

Ich wuerde mich morgen frueh bei der Arbeit krank melden und gleich auf Schongang und direkt zum Arzt gehen :jaja:.

Lulu :winke:
 
AW: Das darf doch nicht wahr sein

Lulu das geht leider nicht. Mir wurde der Urlaub für diese Woche gestrichen weil eine Mitarbeiterin gekündigt hat und wir grad Einarbeitung von zwei neuen haben. Das sieht etwas komisch aus.

Quark wickel hab ich gemacht und ich trink generell schon viel.

Zu allem Überfluss bin ich grad von Sodbrennen aufgewacht und ich hab meinen Krempel bekommen. Schlimmer geht grad nicht mehr. :umfall:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Das darf doch nicht wahr sein

:winke:

Ich wünsche dir schnelle gute Besserung! Schone dich so gut es geht damit du die Kommunion schön feiern kannst!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das darf doch nicht wahr sein

Oh je, gute Besserung! :besserung

Wir haben am Sonntag auch Kommunion - und ich hoffe schon die ganze Zeit dass jetzt niemand mehr krank wird :ommmm:. Das ist echt blöd. :ochne: :troest:
 
Oben