Das darf doch nicht wahr sein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 16. August 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe Anfang der Sommerferien für die Kinder Schuhe gekauft für heute (Einschulungsgottesdienst) und morgen (Einschulung). Einmal Sandalen und einmal Halbschuhe pro Kind, weil ich ja nicht wusste wie das Wetter wird. Das ganze ist 6 Wochen her .... und Ole passen die Halbschuhe nicht mehr :achtung::umfall: Und grad die bräuchte ich heute weil kein Sandalenwetter ist. So ein Mist ..... Ich hab grad gar keine Lust nochmal loszufahren.

    Würde mich am liebsten irgendwo verbuddeln.
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Das darf doch nicht wahr sein

    Uii, das ist Pech. Musste wohl noch mal los. Das Wetter ist ja alles andere als Sandalentauglich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...