mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Das coolste Bett bekommt...

das ist das Traumbrtt von Fabian! Wir haben es mal in nem Möbelhaus gesehen und seither redet er davon *grins*

Viel Spass mit dem Bett!!!

lg

Mone
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Das coolste Bett bekommt...

Das coolste Bett hat Dustin ;-) aber dieses würde ihm auch gefallen auch wenn es nicht so meins ist.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Das coolste Bett bekommt...

Wenn wir umziehen (ca. April), wird es bei uns wohl ein Prinzessinnen(himmel)bett für Céline und ein Autobett für Eunice geben. Michael erbt erst einmal noch das Gitterbett, und Célines jetziges Bett (mein Jugendcouchbett :heilisch:) landet im Spielzimmer.

Autobett haben wir im Möbelladen um die Ecke sogar lilabeblumt entdeckt - ein Autobett für Mädchen :weglach:
 
G

gragra

AW: Das coolste Bett bekommt...

Das würde meinem auch gefallen!!!!!!!!!!!

EIn muß für kleine-große Jungs :jaja::prima:
 
Oben