Das braucht kein Mensch!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Oh weh :-?

:tröst:

Hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert. :prima: Aber ich versteh schon, dass du jetzt in den Seilen hängst. Und dass es direkt zum Kiga-Start passiert, macht das ganze auch nicht einfacher.

Ich drück dir die Daumen, dass das Weinchen hilft.

Bis nächste Woche spätestens und Grüße an den Rest der Familie - besonders an den kleinen Stuntman.

Angela
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Ela,

das ist wirklich ein Schreck! Erst einmal gute Besserung Deinem Kleinen. Aber der steckt es sicher besser weg als man glaubt!

Kann Dir wirklich nachfühlen, ich habe meinen "damals" kleinen Tom mit gebrochenem verdrehten Fuß im Kika sitzend vorgefunden, als ich ihn regulär abgeholt habe. Um ihn herum Erzieherinnen, die nicht wußten, ob sie einen KW rufen sollten oder nicht. Die Putzfrau war gerade dabei als ich rein kam und jeder Leie hat gesehen, dass der Fuß nicht mehr in seiner richtigen Position war...soviel zu richtigem spontanen Handeln...

Also die haben wirklich super reagiert und Dein Vertrauen wird sicher bald wieder vollständig da sein. Das kann überall passieren auch in Deiner Gegenwart.
Gönne Dir Ruhe und sammle Kraft für die nächsten Abenteuer Deines Kleinen, die hoffentlich gut ausgehen!

Viele liebe Grüße
 
Oben