Das braucht kein Mensch!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 2. September 2005.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Zusammen,


    heute hatte ich den Anruf der Anrufe aus`m Kiga.

    " Hallo hier ist D.. aus`m Kiga.
    Kannst Du bitte so schnell wie möglich in den Kiga kommen?:verdutz:
    Erschreck Dich nicht, Laurenz hatte einen Unfall. :umfall: Er ist mit dem Kopf an die Heizung, na ja zur Sicherheit haben wir den Krankenwagen :verdutz: ..."

    Da hatte ich auch schon aufgelegt, den Geschenkeeinkauf, Geschenkeeinkauf sein lassen und bin losgedüst.
    Inzwischen dann meine Mutter angerufen, in der Einbildung sie sei vielleicht schneller im Kiga, ich war ja noch 1 Ort entfernt.

    Na ja, ich war die 1. am Geschehen, noch vor Oma und Krankenwagen (nur fliegen ist schöner!).
    Mir bot sich ein Bild welches kein Mensch braucht. Sie hatten Laurenz auf den Boden gelegt, Beine auf einen Stuhl, Eispack auf`m Hinterkopf, Erzieherin rechts, Erzieherin links. :prima:

    Er war ziemlich guter Dinge, plauderte, war aber über und über voll Blut. Erzieherin auch. Keine Weinen, kein Jammern, "hallo Mama" :umfall: *durchatmen*

    Dann kam mit Tatütata der Krankenwagen angehirscht.

    Die Sanis haben ihn dann auch für ganz gut befunden, wollten uns aber doch mitnehmen um ihn sicherheitshalber röntgen zu lassen.

    Also hatte ich heute meine 1. Fahrt im Krankenwagen, brauch ich auch nicht öfter.
    Die Sanis waren voll nett, haben Laurenz aus Gummihandschuh einen Punker gebastelt :p

    Na ja, nach insgesamt 2 Stunden Krankenhausaufenthalt, sind wir wieder raus.
    Die Wunde konnte geklebt werden *puh* und Röntgenbild war auch o.k.
    ( da kommen aber dicke Zähne auf ihn zu :-D, war der Nebeneffekt des Röntgenbildes)

    Ich kann jetzt ein minikleinesbißchen mehr erahnen was Schäfchen und Co. alles mitmachen mußten und müssen :-( und bin dem lieben Gott um ein weiteres Mal, gesunde Kinder zu haben.

    :winke: Ela

    P. S. ach ja, der Unfall entstand, weil seine Freundin L. (die erst den 2. Tag in den Kiga geht) Laurenz so gerne umarmen wollte. Sie sind dann beide ins Straucheln gekommen und Laurenz ist mit dem Hinterkopf vor die Heizung geknallt. :-?
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da bekommt der Spruch "wo die Liebe hinfällt" eine ganz andere Bedeutung ...

    Ela, hast du Rescue Tropfen da? Nimm mal welche, das tut gut!

    Und ich wünsche dem kleinen helden gute Besserung!

    Grüßle
    Nici
     
  3. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Oh Ela,
    nach dem Schreck kannst dir schon ein bissel mehr als nur Rescue gönnen.

    Gute Besserung Laurenz.

    Liebe Grüße Bruni
     
  4. Hallo,

    erhole Dich nach dem Schreck erstmal und dem Kleinen gute Besserung.

    lg Diana
     
  5. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!!
    Da habt ihr ja Glück im Unglück gehabt.
    Umarm den kleinen Mann mal ganz lieb und wünsch´ihm gute Besserung.

    Liebe Grüße,
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Oje ...

    Zum Glück haben die Erzieherinnen so professionell reagiert :prima:

    Gute Besserung und liebe Grüße
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Mensch was für ein Schock.

    Ich wünsche dem kleinen gute Besserung und natürlich viel Glück mit der kleinen L ;-)
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach du Schreck, scheint ja nochmal einigermaßen gut ausgegangen zu sein.

    Knuddel Laurenz mal von mir.

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS. Das ist die Gelegenheit auf dem nächsten Elternabend Heizkörperschoner (oder wie immer diese Dinger heißen :???: )zu beantragen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...