Das Böse lauert überall!

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Das Böse lauert überall!

Ich kenne das auch, gerade sitze ich über einer Milka 300g Schoko!!! Wo ich doch abnehmen wollte! ABer wenn ich stark genug bin, dann lutsche ich ein Pfefferminzbonbon und dann habe ich den süß-Hunger meistens überwunden!!!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Das Böse lauert überall!

ähem, darf ich mal fragen, warum ihr überhaupt süßes zu hause habt?

liebe gruesse
riccarda
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das Böse lauert überall!

Riccarda hat gesagt.:
ähem, darf ich mal fragen, warum ihr überhaupt süßes zu hause habt?

:-D Weil's mir irgendein griesgrämiger Kobold immer in den Einkaufswagen schmeißt ;-)

Ich kann auch so schlecht widerstehen.

Aber eigentlich habe ich den Fred nur aufgerufen, weil ich beim Titel immer automatisch singe: Ba-ba-ba-ba-Banküberfall, das Böse ist immer und überall.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Das Böse lauert überall!

achso, dämonen, kobolde & co? na vielleicht ein fall für den exorzisten? :heilisch:

liebe gruesse
riccarda
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Das Böse lauert überall!

Riccarda hat gesagt.:
ähem, darf ich mal fragen, warum ihr überhaupt süßes zu hause habt?

liebe gruesse
riccarda

Der Rest der Sippe interessiert sich nicht für mein Schwimmringproblem, und wenn nix Süsses da ist, wird schonmal gezetert. Das will man ja auch nicht.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Das Böse lauert überall!

Riccarda hat gesagt.:
ähem, darf ich mal fragen, warum ihr überhaupt süßes zu hause habt?


Ich bin nicht schuldig. Ich habe es heute geschenkt bekommen. Und kaufen tue ich schon lange nix mehr (spart enorm viel Geld!)
 
Oben