Das Böhnchen ist da...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Das Böhnchen ist da...

Na hoppla, hier purzelt es ja wirklich nur noch so. :verdutz:

Alles Liebe zur Geburt des kleinen Mannes! :herz:
Ich freue mich sehr,dass es spontan geklappt hat und bin ebenfalls sehr gespannt,was du zu berichten hast.
Genießt die ersten magischen Momente und kommt gut an. :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Das Böhnchen ist da...

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Böhnchen!
Ich freue mich sehr, dass die spontane Geburt geklappt hat und wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit :herz:

:bussi: Sabrina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Böhnchen ist da...

Willkommen auf der großen bunten Welt, kleiner Georg :) :herz:lichen Glückwunsch zum Sohn und Brüderchen !
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Das Böhnchen ist da...

Tol!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum kleinen Georg!
Der Name gefällt mir echt gut!
Mit März hat es dann wohl doch nicht mehr hin gehauen.. ;)

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit Euch!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Böhnchen ist da...

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn, zum gesunden Georg, zur spontanen Geburt. Ich wünsche euch ein schönes Zusammenwachsen als Familie. Genießt die Kuschelzeit.
 
Oben