Das bin ich

mone

Kamikazemuddern
AW: Das bin ich

das ihr immer die neuen user vergraulen müsst :ochne:

ihr wolltet ne vorstellung, da oben ist sie :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das bin ich

Also, ich bin auch gespannt.

Vielleicht hat derdiedas festgestellt, dass es doch mehr Arbeit bedeutet, in irgendein geschützteres Forum reinzukommen. Vielleicht hat bei derdiedas ein Erziehungsberechtigter den Saft abgedreht. Vielleicht war derdiedas einfach langweilig. Vielleicht ist derdiedas ein Ausserirdischer, der mit uns zu kommunizieren versucht.
Vielleicht werden wir nie erfahren, was derdiedas uns sagen wollte. (Wahrscheinlich *g*)

Aber immerhin, eine Vorstellung -
ich stell mich auch mal vor: ich schreibe hier mit, und habe einen Computer.
:-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben