Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Das bin ich .....

Ja stimmt. Bis letzten Sommer hatte ich immer ein Pony, lass die alten Bilder stecken :umfall: ...... und Lockenwickler mit Heizung werde ich mir anschaffen ... jawollja - blond ist meine Schwester .... blond war unser Zweitgeborener, blond war ich noch nie ... auch nicht ausnahmsweise oder nachgeholfen.

ich fühle mich ohnehin die letzten 2 - 3 Jahre jünger als je in meinem leben :mrgreen:

ich danke :herz: für eure lieben worte - strahlstrahl - :engel:

Liebgruß Ute
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das bin ich .....

Boh. Ich weiß, ich wiederhole die Anderen, aber ich muss es auch loswerden: bist Du SCHÖN :herz:

Auch ich hab mir Dich anders vorgestellt, wobei ich gar nicht sagen könnte WIE - jetzt wo ich Dich gesehen hab...

Alles Liebe,
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das bin ich .....

Liebe Ute,


*wooooow*
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich so einfach erkannt hätte auf der Strasse - doch spätestens, wenn Du mich direkt angeschaut hättest, dann wäre Dein Blick, Dein Lachen, Dein inneres Strahlen so unverkennbar Du gewesen, dass ich Dich wohl trotzdem erkannt hätte.

Toll siehst Du aus - ich glaube aber, ich müsste meine persönliche Erinnerung mal wieder bei einem Augenschein auffrischen :cool:


:bussi:


Liebe Grüsse, Jac
 
Oben