ela

Süße
AW: Das bin ich .....

Hey - toll schaust Du aus - aber ichhab DIch auch so als tolle Frau in Erinnerung. Ist da denn schon wieder - boah - vier Jahre her? Joris von Brikchen war gerade ganz "frisch geschlüpft", als ich Dich und unseren Eisbär kennenlernen durfte.
:bussi:

jo,und ich hätte Dich nicht wieder erkannt :cool:


Du schaust super aus :prima:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das bin ich .....

Du siehst klasse aus. Wobei ich Dich auch irgendwie Blond in meiner Vorstellung hatte.
 

aurea

Goldstück
AW: Das bin ich .....

Ich schließe mich der allgmeinen Meinung an:

Du bist eine wunderschöne Frau! :prima:

Danke fürs Zeigen...

LG Tina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Das bin ich .....

Wow wirklich wunderschön. Ich hätte Dich ebenfalls nicht wieder erkannt. Einfach toll.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das bin ich ..... princess for one day

Ich war nicht nur einig mit der Idee, sondern habe Dich ja zu Princess for one Day geschickt :) Ich habe ja mal in einem früheren Leben als Fotodesigner gearbeitet und war sehr angetan von den Prinzessinnen Bildern hier im Forum. Klar letztendlich läuft es 'nur' auf ein oder zwei Portraitbilder raus aber die sind fantastisch geworden. Echte Glamour Bilder und eine Stylistin die meiner Ute eine sehr feminine Frisur verpasst hat. Das hat all die Jahre keiner ihrer Friseure hin bekommen, auch nicht der ortsansässige Edelcoiffeur. Das hat sich rundherum gelohnt und ich ziehe tief den Hut vor Guido Karp der es offensichtlich schafft in so kurzer Zeit super schöne Aufnahmen zu schaffen. Jeder der schon mal versucht hat schöne Portraits aufzunehmen oder von sich wirklich schmeichelhafte Fotos machen zu lassen, weiß wie schwierig das ist.

Wer sich den Ablauf so einer Session mal genauer anschauen möchte hat hier bei P41D die Gelegenheit . Dauert ein paar Sekunden bis der Film losläuft.

Am meisten hat mich fasziniert, dass Ute auf der einen Seite sehr glamourös auf dem Foto aussieht aber gleichzeitig doch erkennbar meine Ute ist, keine fremde Frau, großes Kino Herr Karp. Für all diejenigen die Ute von früher kennen haben wir zum direkten Vergleich noch eine Stunde nach dem Event ein paar Aufnahmen hinter dem Haus gemacht, noch geschminkt aber ohne Profi Equipment sondern mit einer Hosentaschencanon . Ich finde sie ist auch im Alltag eine bildschöne Frau.

attachment.php


Sonnige Grüße an all die neugierigen Nasen. Ute meinte ich muss hier posten, alle wollen wissen wie es mir gefällt :p Ich bin begeistert!

Euer Eisbär-Prinz

P.S. Hier ist auch noch ein schönes Princess for one day Video: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=RzkD0CRSTSg"]YouTube- RTL Guten Abend Princess for one day P41D[/ame]
 

Anhänge

  • ute-klitzeklein8.jpg
    ute-klitzeklein8.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Das bin ich .....

Jaaa hat mich wirklich interessiert, wie es Dir gefällt. Aber ich war mir sicher, daß es Dich umhauen muß ;)

Hast Du schön geschrieben. Und Du hast eine sehr schöne Frau.
 

Eve

's Heidi
AW: Das bin ich .....

Toll siehst Du aus Ute :brav0:

Auch das Foto daheim ist sehr schön geworden :jaja: bei mir war das nicht der Fall. Ich sah nur angemalt aus.

Und Du strahlst so schön :herz: Toll!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Das bin ich .....

Ach und dann zieh doch bei Deinem Alter bitte mal so 15 Jahre ab, DAS glaubt man Dir doch dann schon eher.;):bussi:

DAS hab ich auch als allererstes gedacht :zwinker:.

Und ich kann mich allen anderen nur anschließen: WOW!!!! Du siehst echt supertoll aus :jaja:.

Mischa, dass Du begeistert bist, kann ich absolut verstehen :jaja:.

LG, Kathy
 
Oben