Corinna

Forenomi
AW: Das bin ich .....

Ute, du siehst hammermaessig aus!!

Allerdings -und ich kann hier nur von einem Foto sprechen, dass ich in all den Jahren hier mal von dir gesehen habe- gefaellst du mir in "Natur" ja auch super gut! :jaja:

Was hat der "Eis(baer)prinz" denn dazu gesagt? :-D


:bussi:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Das bin ich .....

Wow, du bist kaum wiederzuerkennen :)

Echt klasse!

Und, was hat Mischa gesagt?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das bin ich .....

Ute, Duuu gehst zu so nem "Prinzessinengedöns"? :verdutz: (Super Wort, Heidi! :hahaha:)

Dein Lächeln ist toll!!

Hab ich mir auch gleich gedacht :)

Und mich wundert es, dass so viele Ute nicht "kennen" (Ute, das wäre früher nicht denkbar gewesen, wir müssen mal wieder ein paar Treffen machen und viele Fotos davon einstellen :zwinker: )

Und was Mischa dazu gesagt hat würde mich auch interessieren.

Oder war er etwa auch dabei? :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Das bin ich .....

Ist ja fast unglaublich :umfall: ich hätte Dich so nie erkannt!
Ich muss so einen Tag auch mal gienießen, allein schon um mal soooo anders toll auszusehen *kicher* (verstehstDu was ich meine)

Ute, kLasse Foto :prima:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Das bin ich .....

Wow, Du siehtst Klasse aus.:bravo:

Ach und dann zieh doch bei Deinem Alter bitte mal so 15 Jahre ab, DAS glaubt man Dir doch dann schon eher.;):bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das bin ich .....

Nee, also erkannt hätte ich Dich nicht ! Nur an Deinen Augen konnte ich Dich erkennen :heilisch: !

Ein super schönes Foto !

:winke:
 
Oben