Das Betreten der Baustelle ist erlaubt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 21. April 2013.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Kinder haften für ihre Eltern.

    Ich muss leider am Forum basteln, von daher fallen bis Dienstag morgen einige Funktionen bzw. Menüpunkte den Bauarbeiten zum Opfer. Danach wird hoffentlich alles wieder so sein wie es sein soll. Es wird auch so sein, dass nicht alles für die ganze Zeit nicht funktioniert. Wir haben einfach ein technisches Problem dem ich auf den Grund gehen muss. Das Forum an und für sich wird aber nicht beeinträchtigt.

    Bob der Baumeister
     
  2. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Betreten der Baustelle ist erlaubt

    Viel Erfolg und Danke für Deine/Eure ganze Arbeit :herz:
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Das Betreten der Baustelle ist erlaubt

    Bob, bist Du noch auf der Baustelle oder können wir gleich mit den Reparaturen anfangen?

    Ich hab nämlich derzeit keinen Zugang zu einigen (Super?)Moderatorfunktionen.
    Oder wolltest Du mir Ferien verschaffen :-D


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Das Betreten der Baustelle ist erlaubt

    Jac, das ist die Ferienfunktion ;)
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Das Betreten der Baustelle ist erlaubt

    Die ist aber sehr lästig, wenn sich hier mal wieder die Werbespammer rumtreiben, weil ich _nur_ durch das Löschen eines Beitrages jemanden rot werden lassen kann - und das ist etwas unhandlich.

    LG, Jac
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Das Betreten der Baustelle ist erlaubt

    Kleine bescheidene Anfrage habe: könnte man alle individuell ausgeblendeten Foren mal wieder generell sichtbar machen? Ich meine nicht die geschützten, sondern diejenigen, die User für sich in der Forenübersicht ausgeblendet haben. Man kann sie ja nicht mehr einblenden (oder ist mein Stand da veraltet?) und ich komme z. B. nur über uralte abonnierte Beiträge überhaupt in diese Foren rein, weil ich sie ja nicht anklicken kann in der Übersicht.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...