Das beste Schlafmittel der Welt

D

dicubitus

ist der Kindergarten.
Meine Mausi geht seit letzten Mittwoch in der Kindergarten zur Eingewöhnung. Und nun seit Montag Vormittags alleine zwei Stunden. Und meine Mausi macht seit dem zwei Stunden Mittagsschlaf, sonst nur eine. Und in der nacht kommt kein mucks, nicht mal wenn ihr Bertram (Teddybär) verschwunden ist. Ich bin schon gucken gegangen, da nicht mal ein kleines Knacken im Babyphon zu hören war, ob man mir mein Kind nicht vieleicht geklaut hat ;-) . Und morgens schläft sie jetzt bis halb acht (früher bis sechs), muss sie dann wach machen, sonst kommen wir zu spät. Ich werde also am Wochenende entlich mal wieder etwas ausschlafen können.

Also, ihr alle, die Schlafprobleme mit euren Kinder habt, ab in die Kita :-? :)


Aber wenn sie dann weg ist und ich auch mal wieder Zeit für mich habe, werde ich fast verrückt vor Sorge, ob auch alles OK ist :?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das beste Schlafmittel der Welt

Kann ich meinen 5 Monate-Knopf nicht auch schon in den Kindergarten bringen? Vielleicht schläft er dann ja.... :bissig:

Alles Liebe Euch
Zaza
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Das beste Schlafmittel der Welt

Hallo Annett!!!!


Ich kenne das von Kay, die geht zur Zeit auch zum Eingewöhnen!
Wenn ich sie abhole ist sie fix und fertig!!! :jaja:

Jetzt kann sie mal sehen wie anstrengend Kinder sind :bissig: :-D !!!!!
Ich muss allerdings dazu sagen das Kay schon immer gut geschlafen hat, jeden Tag eigentlich so 2 Std. Mittagsschlaf manchmal auch 3!!
Und zur Zeit schläft sie morgens immer bis 9 Uhr!!!

LG
Manu
 
Oben