Das beste Arbeitsamt Deutschlands :o)

Laney

Strandluder
So ihr Lieben...

nachdem ich hier ja auch schon öfter mit in die Kerbe gehauen habe, was es für grummelige Beamten auf dem Arbeitsamt gibt und was Ihr Arbeitstempo betrifft :verdutz: , verleihe ich heute den Titel...

Bestes Arbeitsamt Deutschland...

an "mein" Arbeitsamt hier oben im Norden. :bravo: :bravo: :bravo:

Montag vergangener Woche Abgabetermin für den ALG II-Antrag
Mittwoch vergangener Woche Abgabetermin für die fehlenden Unterlagen
.
.
.
.
.
.
und TARAAAAAAA
.
.
.
.
.
am Samstag war der bewilligte Antrag in meinem Postkasten.

:prima: :prima: :prima:


Es lebe meine Sachbearbeiterin und "mein" Arbeitsamt. :p
 
D

darkqueen1984

na super, das beweißt doch das es doch geht......
leider ist mein aa ziemlich lahmarschig......

lg darkqueen1984
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Sylvia,

supi, freu mich, dass alles so gut geklappt hat!

Wollte schon gerade mal nachfragen und schön auch mal so was positives zu hören!

Viele liebe Grüße
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Das ist ja prima...Ich hatte eine zeitlang auch eine wirklich nette hilfsbereite Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt. Es gibt da auch wirklich gute Leute.

Es freut mich für Dich, dass es so schnell ging...

Liebe grüße
Susala
 

Wiesel

Grasl
:prima: :prima: :prima: :prima:
Das ist schwer zu toppen... Ich freu mich sehr für Dich :farben:

:bussi: an meinen Sonnenschein in der Nacht
 

Eve

's Heidi
Na klasse :brav0:

Bei meinem ALGII Antrag ging es auch so schnell, nichtmal ne Woche :jaja:

Dafür hat eine Bekannte jetzt über einen Monat gewartet und dann kann da irgendwas auch nicht stimmen und sie legen Widerspruche ein... :-?


Ich wünsch Dir weiterhin so viel Glück. :prima:
 
Oben