Das Bernsteinamulett - wer hat`s gelesen?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von sky, 23. Januar 2006.

  1. sky

    sky Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo:)

    na, wer kennt das und hat es gelesen?
    ich habe das vor 3 tagen von einer Bekannten bekommen und muß sagen, ich bin in seinen Bann gezogen worden!
    Die Story verfolgt die Geschichte einer Familie vom Ende des 2. Weltkrieges bis zur Wiedervereinigung.

    [ISBN]3426621592[/ISBN]

    Ich kann es nur empfehlen! es läßt sich super flüssig lesen, ist spannend, dramatisch....ich frag mich gerade, wie ich eigenetlich jetzt am PC sitze.....

    LG Sky
     
    #1 sky, 23. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
  2. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    AW: Das Bernsteinamulett - wer hat`s gelesen?

    Wir hatten den Film gesehen und olenka hat auch schon das Buch gelesen. Ihr Urteil: In einigen Stellen anders als der Film. Ich bin noch nicht dazu gekommen das Buch anzuschauen. Vielleicht sollte ich es mal wieder aus dem Regal nehmen.

    Micha :D
     
  3. sky

    sky Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Bernsteinamulett - wer hat`s gelesen?

    Ja solltest du machen:) .

    Der Film kam ja vor gar nicht langer Zeit im fernsehen. Hab den aber noch nicht gesehen , weil ich das buch zu erst lesen wollte:)
     
  4. AW: Das Bernsteinamulett - wer hat`s gelesen?

    Das buch ist wunderschön !!!

    Von dem film war ich enttäuscht ! Das ist aber ja meisten so, weil man iin einem Buch seine Phantasie viel besser einbringen kann !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...