Das Bernsteinamulett - wer hat`s gelesen?

sky

Familienmitglied
hallo:)

na, wer kennt das und hat es gelesen?
ich habe das vor 3 tagen von einer Bekannten bekommen und muß sagen, ich bin in seinen Bann gezogen worden!
Die Story verfolgt die Geschichte einer Familie vom Ende des 2. Weltkrieges bis zur Wiedervereinigung.

[ISBN]3426621592[/ISBN]

Ich kann es nur empfehlen! es läßt sich super flüssig lesen, ist spannend, dramatisch....ich frag mich gerade, wie ich eigenetlich jetzt am PC sitze.....

LG Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Das Bernsteinamulett - wer hat`s gelesen?

Wir hatten den Film gesehen und olenka hat auch schon das Buch gelesen. Ihr Urteil: In einigen Stellen anders als der Film. Ich bin noch nicht dazu gekommen das Buch anzuschauen. Vielleicht sollte ich es mal wieder aus dem Regal nehmen.

Micha :D
 

sky

Familienmitglied
AW: Das Bernsteinamulett - wer hat`s gelesen?

Ja solltest du machen:) .

Der Film kam ja vor gar nicht langer Zeit im fernsehen. Hab den aber noch nicht gesehen , weil ich das buch zu erst lesen wollte:)
 
D

Dini

AW: Das Bernsteinamulett - wer hat`s gelesen?

Das buch ist wunderschön !!!

Von dem film war ich enttäuscht ! Das ist aber ja meisten so, weil man iin einem Buch seine Phantasie viel besser einbringen kann !!
 
Oben