Das Baby ist da...

Schäfchen

Copilotin
Puh, da können wir nicht mithalten! Was bin ich froh über mein "Fliegengewicht"! :-D

Herzlichste Grüße unbekannterweise. Ich bin froh, dass die Geburt diesmal leichter war - und es nun geschafft hat.

Alles Gute wünscht
Andrea
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Danke Andrea,

ich fidne Du hast auch ein ganz schön großes Kind bekommen für Deinen bauch und die Befürchtungen vom Arzt. Vor allem ist sie sooooo süß!
Gibt es hier eigentlich schon neue Bilder von der Süßen Maus?

lg Alex
 
M

Marion

Alles Gute auch :jaja: von mir für Benedikt...so ein :uta: Riesenbaby...und dann war die Geburt noch leicht...traumhaft, wie geht das??? Da hat Deine Freundin :prima: aber wirklich Glück gehabt!!!!
 

Tamara

Prinzessin
:herz: - lichen Glückwunsch zu dem Wonnenproppen :) !!! Wahnsinn 8O ! Leon hatte KU allerdings 37,5 cm, dafpr war er nicht ganz so schwer...

Liebe Grüße an die Mama und den neuen Erdenbürger und eine schöne Kennenlernzeit !

:bussi:
Tami70
 
Oben