Das Baby im Bauch

S

Susi Ro

Ich kanns ja schon nimmer abwarten - aber wie mags wohl fürs Baby sein?
Habt ihr euch mal gefragt, wie wohl die Zeit für so ein Usselchen umgeht?
Wovon träumen sie wohl? Was denken sie? Mich würds wirklich interessieren. Manchmal denke ich, dem Ussel muss es doch richtig langweilig sein. Erst mal auf der Welt, bekommt er ständig neue Impulse und Anregungen - aber im Bauch?

Ja ja - ich hab Sorgen um 2:20 Uhr *ggg*
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich kann deine "Sorgen" gut verstehen.

Im Bauch bekommen die Kleinen auch immer wieder neue Eindrücke, da sie nämlich die Stimme der Mutter hören, Andere Stimmen, wenn sie nah genug sind hören, Hell und Dunkel sehen, die Bauchgeräusche hören, Die Bewegungen der Mutter fühlen und nicht zu unterschätzen auch die Gefühle und Enpfindungen der Mutter und der Umgebung warnehmen.

Ich finde, das ist schon eine ganze Menge, mit dem so ein kleines Würmchen konfrontiert wird. Welch ein Glück, daß es noch gut aufgehoben ist da in dem Bauch.

Alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft wünscht Dir
UTE
 
Oben