Das Auto von Schnee befreien

Davids_Mama

Gute Fee
Man oder mehr Frau ist ja schon genervt wenn man das Auto von Schnee befreien muss. Gut das ich eine kuschlige Garage für mein Töftöf habe. Dachte ich jedenfalls noch als ich David zum KiG fuhr. Und grinzte in mich hinein.

Lange blieb das Grinzen nicht, als ich zu Arbeit kam, fiel mir ein das dort 40 Auto auf mich warten die von Schnee befreit werden müssen. Klaro, und ausgerechnet heute bin ich auch noch alleine. Warum nicht, hab ja sonst nix zu tun und Bewegung am Freien soll ja gut tun....

Brrr, jetzt brauch ich ersteinmal was heißes. Am liebsten hätte ich einen heiße Schokolade mit Schuss, aber die werd ich wohl erst heute abend bekommen. Jetzt muss es ein Tee tun.

LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Das Auto von Schnee befreien

Och mensch du arme

Ich reich dir mal ein Teechen.

40 Autos oweia, na pass auf das du nicht anfriest

L warme Grüße Summer
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das Auto von Schnee befreien

:frier:

Du Arme. Das is echt fies. 40 Autos!!! Mir reicht mein eines schon immer.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Das Auto von Schnee befreien

Kathrin, warum mußt du denn 40 Autos vom Schnee befreien? hab ich was verpasst? Arbeitest du jetzt im Autohaus;)?
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Das Auto von Schnee befreien

Ja ich arbeite jetzt Vollzeit in einem Autohaus. Deshalb kann ich dieses Jahr wieder nicht so in meine alte Heimat kommen wie ich mir das gedacht hatte. Aber wenn alles klappt holen wir auf alle Fälle im August Oma zu David Schuleinführung.

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Das Auto von Schnee befreien

Tja, komischerweise auch nur in einen Teil nur von Lüneburg, der Rest ist Schneelos. David KiGa ist im selbe Teil und die hatten viel Spaß, ich eher weniger ;-)
 
Oben