Das Auto von Schnee befreien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 21. Dezember 2007.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man oder mehr Frau ist ja schon genervt wenn man das Auto von Schnee befreien muss. Gut das ich eine kuschlige Garage für mein Töftöf habe. Dachte ich jedenfalls noch als ich David zum KiG fuhr. Und grinzte in mich hinein.

    Lange blieb das Grinzen nicht, als ich zu Arbeit kam, fiel mir ein das dort 40 Auto auf mich warten die von Schnee befreit werden müssen. Klaro, und ausgerechnet heute bin ich auch noch alleine. Warum nicht, hab ja sonst nix zu tun und Bewegung am Freien soll ja gut tun....

    Brrr, jetzt brauch ich ersteinmal was heißes. Am liebsten hätte ich einen heiße Schokolade mit Schuss, aber die werd ich wohl erst heute abend bekommen. Jetzt muss es ein Tee tun.

    LG Kathrin
     
    #1 Davids_Mama, 21. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Das Auto von Schnee befreien

    Och mensch du arme

    Ich reich dir mal ein Teechen.

    40 Autos oweia, na pass auf das du nicht anfriest

    L warme Grüße Summer
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Auto von Schnee befreien

    :frier:

    Du Arme. Das is echt fies. 40 Autos!!! Mir reicht mein eines schon immer.
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Auto von Schnee befreien

    Vorallem wenn ich so raus schaue und die dicken weißen wolken sehe. Ahne ich nix gutes.......
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Das Auto von Schnee befreien

    Kathrin, warum mußt du denn 40 Autos vom Schnee befreien? hab ich was verpasst? Arbeitest du jetzt im Autohaus;)?
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Auto von Schnee befreien

    Ja ich arbeite jetzt Vollzeit in einem Autohaus. Deshalb kann ich dieses Jahr wieder nicht so in meine alte Heimat kommen wie ich mir das gedacht hatte. Aber wenn alles klappt holen wir auf alle Fälle im August Oma zu David Schuleinführung.

    LG Kathrin
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Das Auto von Schnee befreien

    Wo habt ihr denn den Schnee her??? *auchhabenwill
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Auto von Schnee befreien

    Tja, komischerweise auch nur in einen Teil nur von Lüneburg, der Rest ist Schneelos. David KiGa ist im selbe Teil und die hatten viel Spaß, ich eher weniger ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...