Das Auto als Backofen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 22. Juli 2013.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    [video=youtube;gttDkthH4bI]http://www.youtube.com/watch?v=gttDkthH4bI[/video]

    Leider passiert es immer wieder!

    Kinder und Tiere gehören nicht alleine ins Auto!
     
  2. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Das Auto als Backofen

    Oh das hab ich grad auf FB gesehen und musste erstmal heulen. Wie kann man nur so verantwortungslos sein??
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Das Auto als Backofen

    Jotuke, kannst du ihn denn dann nicht einfach zuhause lassen???
    Selbst im Schatten mit allen Türen auf kann es im Auto heiß werden! Hab ich letzte Woche erst gemerkt, wir haben Zeug zum Wertstoffhof gebracht, und während mein Freund das Auto ausgeräumt hat bin ich drin sitzen geblieben. Das Auto stand im Schatten und weil er ja am ausräumen war haben auch alle Türen + Kofferraum offen gestanden. Trotzdem war es nach 5 Minuten total stickig und heiß im Auto, da will ich nicht wissen wie es ist wenn man dann im Auto noch in einer Box sitzt! Ich finde das dem Tier gegenüber total unverantwortlich, zumal so ein Hund nicht schwitzen kann und daher noch viel schneller überhitzt als unsereins. Hab die Tage noch gelesen, Temperaturen über 28 Grad kann der Hund nicht mehr kompensieren, deswegen braucht er dann kühle Plätze an die er sich zurückziehen kann (es reichen auch kühle Fliesen auf die er sich legen kann).
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Auto als Backofen

    Klar ist es nachgestellt, die Kamera hält doch nicht drauf, während das kleine Kind qualvoll stirbt?

    Ich hatte auch einen riesen Kloß im Hals.


    lg
     
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Auto als Backofen

    @Mondkuss wir reden von max. 20 Grad, also Frühling. Ansonsten ist sie mir mir draussen am Stall unterwegs.

    Nein, sie hat eine Zerstörungswut. Damit ist für mich das Thema beendet, da sie nicht bei hohen Temp. im Auto bleibt weder Kind noch Hund.
     
  7. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Auto als Backofen

    Danke für den Link...schluck
     
  8. Schnutii

    Schnutii Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Das Auto als Backofen

    Hatte auch Tränchen in den Augen beim Schauen und bekomme immer noch Gänsehaut beim Gedanken an die Zahlen am Ende.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...