Das Auto als Backofen

Stina

Familienmitglied
[video=youtube;gttDkthH4bI]http://www.youtube.com/watch?v=gttDkthH4bI[/video]

Leider passiert es immer wieder!

Kinder und Tiere gehören nicht alleine ins Auto!
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Das Auto als Backofen

Oh das hab ich grad auf FB gesehen und musste erstmal heulen. Wie kann man nur so verantwortungslos sein??
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Das Auto als Backofen

Jotuke, kannst du ihn denn dann nicht einfach zuhause lassen???
Selbst im Schatten mit allen Türen auf kann es im Auto heiß werden! Hab ich letzte Woche erst gemerkt, wir haben Zeug zum Wertstoffhof gebracht, und während mein Freund das Auto ausgeräumt hat bin ich drin sitzen geblieben. Das Auto stand im Schatten und weil er ja am ausräumen war haben auch alle Türen + Kofferraum offen gestanden. Trotzdem war es nach 5 Minuten total stickig und heiß im Auto, da will ich nicht wissen wie es ist wenn man dann im Auto noch in einer Box sitzt! Ich finde das dem Tier gegenüber total unverantwortlich, zumal so ein Hund nicht schwitzen kann und daher noch viel schneller überhitzt als unsereins. Hab die Tage noch gelesen, Temperaturen über 28 Grad kann der Hund nicht mehr kompensieren, deswegen braucht er dann kühle Plätze an die er sich zurückziehen kann (es reichen auch kühle Fliesen auf die er sich legen kann).
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das Auto als Backofen

oh nein, ich sitze und heule. Ich hoffe, bloß das das Video nach gestellt ist und der Zwerg nicht zu Schaden gekommen ist.

Ja es ist verantwortungslos und ich würde im Leben nicht darauf kommen, mein Kind so in der Hitze sitzen zu lassen.

.

Klar ist es nachgestellt, die Kamera hält doch nicht drauf, während das kleine Kind qualvoll stirbt?

Ich hatte auch einen riesen Kloß im Hals.


lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Das Auto als Backofen

@Mondkuss wir reden von max. 20 Grad, also Frühling. Ansonsten ist sie mir mir draussen am Stall unterwegs.

Nein, sie hat eine Zerstörungswut. Damit ist für mich das Thema beendet, da sie nicht bei hohen Temp. im Auto bleibt weder Kind noch Hund.
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Das Auto als Backofen

Hatte auch Tränchen in den Augen beim Schauen und bekomme immer noch Gänsehaut beim Gedanken an die Zahlen am Ende.
 
Oben